+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Wie gehts?

Eine Diskussion über Wie gehts? im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; na hier so, ob ich morgen früh einen haufen über 500g ins klo lege, oder eben was andres^^...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    na hier so, ob ich morgen früh einen haufen über 500g ins klo lege, oder eben was andres^^

  2. #22
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hi Dieter

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    hmmmmm ja?

  4. #24
    was gehtn in css atm? ^^

  5. #25
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Zitat Zitat von Thund3r
    was gehtn in css atm? ^^
    Vorbereitung, Vorbereitung, Vorbereitung und nochmal Vorbereitung.
    MFG

    Tino

  6. #26

  7. #27
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Zitat Zitat von Thund3r
    un esl?
    Naja, es läuft noch nicht ganz so gut, scheiß nervösität immer. Unsere Gegner bisher waren allesamt deutlich schlechter als Gegner die wir leider nur in PCW`s geschlagen haben. In der ESL ist halt noch absolut der Wurm drinne, vom Skill her sind wir aber besser gewesen. Hatten z. B. gegen Platz 31 das Problem, dass Check nicht gespielt hat sondern Sempro. Dadurch mussten wir komplett umstellen was die Positionen usw. anging was logischerweise schon schwächen sind. Dazu kam das t!M warum auch immer bei unserer 8:0 Führung irgendwie kill eingegeben hat aufgrund eines Tastenbinds oder so, danach haben wir alle 4 runden verloren -.- ! Siehst also es liegt mehr an unserer Blödheit, als am Skill der Gegner ^^. Uns fehlt halt nóch die Ligaerfahrung, aber das wird alles nach und nach kommen! Dauert halt alles seine Zeit, aber wir sind weiterhin absolut auf dem richtigen Weg, wo wir hin wollen. Läuft spielerisch nämlich eigentlich wieder super.

    Haben am Sonntag wieder ein Match, 2 mal cbble, denke das wird nen easy bash werden somit langweilig.
    Geändert von DrOn3sU (16.06.2006 um 15:25 Uhr)
    MFG

    Tino

  8. #28
    habt ihr denn noch nen server? seh in der liste keinen

    was macht hp?

  9. #29
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Zitat Zitat von Thund3r
    habt ihr denn noch nen server? seh in der liste keinen

    was macht hp?
    Server haben wir keinen, kommt aber mit etwas Glück schon dieses WE wieder. Die Homepage befindet sich momentan beim coder und wird auch hoffentlich bald ihre Anwendung finden ^^
    MFG

    Tino

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. hi wie gehts euch
    Von ultima379 im Forum AGFA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 21:57
  2. Wie gehts mit T*G*E weiter ?
    Von MuZik|HawKs im Forum T*G*E
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 21:49
  3. Wie gehts weiter mit A-U-T?
    Von autlegend im Forum A-U-T
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •