Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Wie gehts?

Eine Diskussion über Wie gehts? im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; seitdem Check weg war, ging cw-mäßig fast nix mehr und Tom ist erst wieder gekommen, als ich bereits weg war ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    seitdem Check weg war, ging cw-mäßig fast nix mehr

    und Tom ist erst wieder gekommen, als ich bereits weg war - was ich teilweise schade finde, denn wir hätten sicher ein gutes Nuke - Air-Team werden können aber jetzt ist's eben nunmal zu spät

    und mit inaktiv meinte ich die Inaktivität @cw bzw dass bei -MUM- allgemein zu wenig Leute mal gleichzeitig on sind bzw waren

    und Alda: selbst du musst zugeben, dass ich für -MUM- echt viel getan habe =) Aber ich hatte darauf auch irgendwie einfach keinen Bock mehr (sorry), weil ich meine gesamte Zeit am PC (= nicht viel^^) gern zum zocken nutzen wollte, so wie ich's atm tue

  2. #22
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    das streite ich auch nicht ab das du viel gemacht hast das habe ich ja auch nicht gesagt ^^


    thx thunder
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  3. #23
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Hehe, ich kenne das gut, denn die gleiche Situation haben wir auch gerade im Clan und immerhin waren es diesen Monat 2 Leute die weg sind. Einer davon war so ein alter Buddy den kenne ich jetzt 3 Jahre und er ist von Cuxhaven sogar in meine Statt (Wiesbaden) gezogen. Jetzt ist er nicht mehr da (

    Ich war auch sauer und ich glaube einfach mal zu wissen was olli fühlt und denkt/dachte!

    Ich glaube es gibt hier auch andere Vorstellungen von inaktiv/aktiv. Im Vergleich zu uns seit ihr inaktiv was einfach daran liegt das bei uns rund um die Uhr jemand Online ist meisten 6-8 Leute zu Hochzeiten sogar deutlich mehr (nach unserer Ansicht). Frank ist immer nen bissel erstaunt wie aktiv wir alle sind, weil er es so nicht kennt. Dazu muss man natürlich auch sagen wir haben mehr Members und ich denke zu aktiven Zeiten ging in MuM genauso viel ab . Frank entwickelt sich bisher blendent bei uns und ihm gefällt es sehr gut im Clan! Auch wenn es für euch total kaka war, freut euch einfach für ihn . Stempelt ihn auch nicht so ab, denn er hängt noch sehr an MuM und ich glaube sein Herz wird weiterhin für euch schlagen! Er wird 100%ig weiterhin gucken wie es mit MuM steht und ich denke wenn es mal ernst wird könnt ihr weiterhin mit ihm rechnen .

    Original von sunowner
    ...jeder muss es für sich selber wissen aber....
    Der Satz trifft es gut . Allerdings würde ich nicht sagen das Frank gekniffen hat, sondern sich einfach hier die Wege kreuzten. Ihm hat die Stimmung usw.. einfach letztens bei uns im TS gut gefallen und er entschied sich (in seinen Augen) eben für uns .
    MFG

    Tino

  4. #24
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    gg und fertig ... btw kann sprueche wie "wenn mum wieder paar mehr gute member hat, dann komm ich wieder" nich mehr hoeren... bin wieder dabei paar naps zu trainieren damit sie dann wieder den clan leaven koennen wie sies fast alle getan haben als sie bissl spielen konnten .. najo damit werd ich wohl leben muessen .. mich regts nur auf wenn sie zum napclans gehn und damit keinen fortschritt machen aber jedem das seine

  5. #25
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    gg und fertig ... btw kann sprueche wie "wenn mum wieder paar mehr gute member hat, dann komm ich wieder" nich mehr hoeren... bin wieder dabei paar naps zu trainieren damit sie dann wieder den clan leaven koennen wie sies fast alle getan haben als sie bissl spielen konnten .. najo damit werd ich wohl leben muessen .. mich regts nur auf wenn sie zum napclans gehn und damit keinen fortschritt machen aber jedem das seine
    We will see
    MFG

    Tino

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ya wtf denkst du denn, ich verbesser mich, indem ich für 'nen inaktiven Clan 1v1 cw bzw only-China-ffgs zocke?

    Ich sag's an dieser Stelle nochmal: woher sollte ich denn jetzt wissen, dass du urplötzlich mal wieder aus deinem Loch gekrochen kommst?

    Und dass alle guten Spieler gehen, ist größtenteils deine Schuld. Es wäre als Leader deine Aufgabe gewesen, den Clan in guten wie in schlechten Zeiten zusammenzuhalten. Aber warst du da, als plötzlich alle gingen? Nein! Also lass dir das bitte erstmal durch den Kopf gehen, bevor du hier irgendwelche Clans beschimpfst...

    Und um das ganze mal zu Ende zu bringen: ein Grund, warum ich zu CFD gegangen bin, war auch die positive Resonanz des gesamten Clans gegenüber CFD. Ich habe lange genug Fusionen vorgeschlagen, Meinungen gefordert etc. - irgendwann hatte ich's dann auch einfach mal satt zu warten, weil ich wieder (speziell cw) zocken wollte...
    Geändert von jonnylicious (18.06.2004 um 21:15 Uhr)

  7. #27
    ... und draußen scheint die sonne

  8. #28
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    ach ja schnee im sommer

  9. #29
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    wenn noch jemand was dazu zu sagen hat soll er sich melden tom du kannst ja eh noch was schreiben bist ja clan mod deshalb sry
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. hi wie gehts euch
    Von ultima379 im Forum AGFA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 21:57
  2. Wie gehts mit T*G*E weiter ?
    Von MuZik|HawKs im Forum T*G*E
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 21:49
  3. Wie gehts weiter mit A-U-T?
    Von autlegend im Forum A-U-T
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •