wer hat meinen blauen stern geklaut???

Status
Not open for further replies.
Das kann natürlich sein :D

Jetzt könnte ich dich mit leichtigkeit überholen :p
 
musst mal Admins fragen

es ist sicher irgendwas gelöscht worden, wo viele Beiträge von dir enthalten waren...
 
lol, nich das das jetzt wie bei ZH anfängt und die stats (posts) einfach wechseln^^
 
Ich weiß wo er ist aber ich sags nit :D

kann aber sein das cebu blaue sachen ausscheidet in absehbarer zeit :D
 
ich geb dir einen ab, hab ja genug

Gib mir doch einfach ein paar ab :D

hehe bald bist du auf 10000 wie kann man nur soviele posts bekommen :lol
 
troop said:
Auch ne Möglichkeit :)

Frag mal lieber Stef wie der das hingekriegt hat:mad

Ich spamme seit anfang des Jahres und hab gerade mal 1000 >_<

Das ist doch so gemein:)
 
Du bist auch kein Multi-Spammer. Du musst in allen Foren Threads was posten an jeden Tag dann kannst mal sehen wie viele Posts du zusammenbekommst :D
 
Mir ist nicht bekannt, dass Postings, Foren, oder Threads gelöscht wurden. Kann aber natürlich sein, dass irgendein Clanforenmod irgendeinen Thread / mehrere Threads gelöscht hat, in denen du sehr viele Posts hattest.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom