• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was zum ...

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
ich seh das interne Clanforum nicht ...

hat mich irgendwer aus der Gruppe gekickt oder wie ? : O
 
lolol

mach mal msn an und komm zh spielen =/

und zum thema; wtf ?!!? du wurdest ja echt gekickt. naja, olli wird das schon regeln wenn er wieder da ist. oder thunder wenn er modrechte hat.
 
ja ich konnt letztens schon keine Themen mehr im internen aufmachen

und seit ich von der LAN back bin seh ich's garnet mehr

wurde auch aus allen anderen internen Clanforen gekickt wo ich Zutritt hatte, scheint also ein Bug zu sein ..
edit: ok alles klar ist wieder weg:closed
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom