• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was bringt euch der Osternahse?

ZiviChef

Ex-Admin
Joined
Sep 21, 2001
Messages
673
Points
310
Auch Weihrauch, Myre und Gold wie dem Jesuskind :D :D

(Bei dem heutigen Stand des Wissens mancher Menschen ist es gefährlich solch einen Witz zu machen ich entschuldige mich daher)

Also ich bekomme schon mal GARNIX gewüzt mit etwas alter Schokolade und ein bisschen GARNIX.

Tja, aber dafür werd ich wohl mit meinen Brüdern morgen oder übermoren einen Kinotag einlegen.

Film, IMAX 3D und so nen 3D Rüttelfilm und das in Europas größten Kino in Nürnberg ;)

Das auch wirklcih das einzig gute am Nürnberg *g*

Jo und dann mal kucken evtl steht noch Familie an aber dem könnte ich auch aus dem weg gehen.

Bis Mittwoch, da bin ich wieder da..

Gruß ZiviChef :hat
 
jo rauch die heute schön auf weil dann bekommst nächstes jahr ne neue lunge ;)

Gruß ZiviChef :hat
 
lol zivi kümmer du dich ma erst um die hp von uns denn solange vrauchst du bis ich meine neue lunge bekomme :D :D :D
 
bah marlboro :D

Lucky Strike RuLzZ :D

ich hab heute erstma 20 € bekommen, morgen gehts weiter :p

danke sehr geehrte Osterhase :knuddel
 
Bah Zigaretten, bei uns gibts schon allein wegen Mini nur Schokolade
:D
 
mich hat der osterhase vergessen , hab keine eier gekriegt. Kein geld nix :((
 
Du hast keine Eier gekriegt ??? Dann solltest mal zum Urologen gehen :pp
 
:lach

mh ich glaub' net, dass ich was bekomme :o
Ostern ist mir ehrlich gesagt Bockwurscht o_O
 
Original geschrieben von ZodiaXX
Du hast keine Eier gekriegt ??? Dann solltest mal zum Urologen gehen :pp

jap zodi"KEINE OSTEREIER" du wurscht.Ich vordere dich auf 1on1 ;).Nimmst du an ? :)
 
TU DAS NICHT!! MIT FLO ALS M8 LOOSEST DU ANAI AB! ER IST NÄMLICH EIN :newbie
:D:D:D:D:D:jump:D:D:D:D:D

nah Joke ;) Flo ist gut

btw: wow :wow ich hab' doch was bekommen: zwei Hawaii-Hemden, CD-Rohlinge, n' büschen Cash und einiges zu futtern :) gj@E4573l2l3unnY^^ :top
 
omfg is ja wiex-mas bei euch wtf habt ihr es gut meine schachtel kippen is schon leer :((
 
Original geschrieben von FsLegende
TU DAS NICHT!! MIT FLO ALS M8 LOOSEST DU ANAI AB! ER IST NÄMLICH EIN :newbie
:D:D:D:D:D:jump:D:D:D:D:D

nah Joke ;) Flo ist gut

btw: wow :wow ich hab' doch was bekommen: zwei Hawaii-Hemden, CD-Rohlinge, n' büschen Cash und einiges zu futtern :) gj@E4573l2l3unnY^^ :top

naja frankY :P.ich bin wenigstens kein onemapper und zock nur lone.Und splite meine Units in 2th flame von hinten.So haste mich jetzt schon 2 mal abgewetzt.Naja beim 2 mal wie immer wieder noob als m8 was soll ich amchen.

Du zockst halt nur lone und ich fast nie.Also isses mir pupe.Ob du mich da ownst oda net.Ich spiel die extrem selten.:alien

Aber auf anderen maps wie twillight *gähn da wo man solche lame taktiks anwendet mit flame von hinten geht da net :).Und dann loost man zwangsläufig *g.Ohne m8 was sich nur auf sich beschrenkt läuft halt nix.

Unterschätzt mich ruhig.Mir solls recht sein.Hab andere Qualitäten als Lone :P.

@Zodimausi:klaro schreib mir ne mail.Ich geh jetzt pizza aussem offen holen.Sonst ist sie pricket artig :P.und das wollen wir ja net :D!
 
Last edited:
Original geschrieben von FsSoldi
naja frankY :P.ich bin wenigstens kein onemapper und zock nur lone.
ähm ich zock' 1on1 Ladder, da muss ich zwangsläufig alle Maps zocken, also nix mit onemapper :p
auch sonst zock' ich jede Map, aber ich find' Lone am c0olsten, weil da kann man sich net so schwul einbunkern wie zB auf Fallen (rofl zwei Eingänge pro Base :lol)
Und splite meine Units in 2th flame von hinten.So haste mich jetzt schon 2 mal abgewetzt.
ähm was hast denn gegen meinen Split? Der hat sogar DmX teilweise geowned =)
y0 stimmt allerdings :lach Dieser Eisman hat totalen sh1t geamcht, wie ich auf Replay gesehen habe =)

naja anywayz ich zock' jede Map außer Twilight, weil für so schwule Bunkermaps hab' ich echt nix übrig :nono
außerdem war's ja nur Spaß von mir, bist schon ein guter Spieler ;) (besser als ich :o)
 
Back
Top Bottom