+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

WaRcRaFt 3

Eine Diskussion über WaRcRaFt 3 im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; mal davon abgesehen, dass ich spätestens seit ZH 'ne gewisse Abneigung gegen Add-Ons hab , sagen mir zwei Dinge an ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mal davon abgesehen, dass ich spätestens seit ZH 'ne gewisse Abneigung gegen Add-Ons hab , sagen mir zwei Dinge an TFT garnicht zu: 1) noch mehr neue Einheiten (Gott, wie viele denn noch; ich hab von den RoC-Units noch nichtmal alle gebaut :/) und 2) die Tatsache, das alles viel billiger ist - klingt für mich irgendwie no0balike Außerdem höre ich meine Kumpels ständig von overpowered Units in ZH reden - also lass' ich's erstmal lieber und spiel' das Original

    edit: btw ich hab bis vorhin heute auch wieder 'ne Runde gegamed: nachdem ich auf Euro-Server nochmal zwei losses aufgrund total ungleicher Gegner kassiert hab, bin ich jetzt entgültig auf US East gewechselt =)
    Visit my player Profile =)
    Geändert von jonnylicious (23.03.2004 um 23:12 Uhr)

  2. #22
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Man was soll das,nenn dich doch sunrise oder wart mal was war das noch imsusi,aber newbie den nick hat doch jeder dritte !!

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hehe imsusi war cool yo :-))) CCG Stats 12:0^^ - aber woher kennst du?

    naja, und SuNriSe gibt's nicht mehr ;-(

  4. #24
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    lol
    DEINE MUDDA???

    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=940500&l=1445&t=/de/fifa2005/1on1/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=940500&l=1445" border="0" width="350" height="31"></a>

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    muha löl

    ich mag halt kein TFT multiplayer ^^

    xell: mag sein dass der support zig mal besser is und das game bei vielen als game des jahres gezählt hat, aber mir und einigen hier (CCG-clans) sagt es eben net so zu

  6. #26
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Dito,tft hab ich net trifft aber auf classic auch zu

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm wieso? find'st net gut?

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    ne er finds totaler mist müll etwas was verbrannt werden sollte, etwas was man nie in diese Welt setzen durfte, eine Schande, Gift für die Augen, man muss schon weinen wenn man den Namen des Spiels hört .

    Aber alles seine Meinung hab nix damit zu tun

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja, besser als CCG ist's auf jeden Fall~

  10. #30
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    siehst du auch was positives

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #31
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @franky

    also das add-on lohnt sich auf jeden fall .. man hat in tft mehr möglichkeiten .. da man in roc versucht schnell zu creepen um den helden ein höheres level zu verpassen,kann man in tft gleich mal mit einem helden den gegner in der anfangsphase stören .. der spielstiel ist viel schneller,als in roc.. zum thema overpowered .. es gibt nur ganz wenige kleinigeiten die imba sind,aber im low lvl bereich wo wir uns beide noch befinden,ist das eher egal ^^ und das jede rasse einen shop hat,ist auch sehr geil .. und die neuen helden ownen überhaupt,besonders die neue ne heldin-->mein avatar ..

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    huhu Mike

    coole Sache, aber genau das ist das Problem: ich hab kaum Zeit zum zocken und kenne daher noch netmal RoC richtig, und von TFT kommen dann nochmal 303034043 Units und Gebäude dazu
    Original geschrieben von Michael
    da man in roc versucht schnell zu creepen um den helden ein höheres level zu verpassen,kann man in tft gleich mal mit einem helden den gegner in der anfangsphase stören .. der spielstiel ist viel schneller,als in roc..
    hmm in RoC wird eigentlich auch direkt attacked und nebenbei gecreept

  13. #33
    sach mal bescheid, wenn du mit nem newbie (mir) roc zoggen willst
    muss nur cd finden

  14. #34
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also es sind net so viele neue units .. aber falls du dich mal umentscheiden willst,können wir ja bissel zocken .. roc hab ich vielelicht 10 games online gespielt,und bin gleich ab zu tft .. ich geb dir mal einen kleinen tipp,schau dir viele pro gamer reps an und verscuhe dir die bo zu merken und welche strats sie usen .. und lern am besten die schadenstabelle auswendig,damit du weist,welche units du bauen musst,um seine zu countern ..

  15. #35
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    würd ich auch machen, aber atm sauwenig Zeit, sodass ich nur bizzl 4Fun game sometimes atm
    Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
    sach mal bescheid, wenn du mit nem newbie (mir) roc zoggen willst
    muss nur cd finden
    findest sie bis Gründonnerstag? Da beginnt mein Urlaub =)

  16. #36
    kommt erst freitag wieder

    mal sehn, ob#s was wird

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ok
    so, ich geh jetzt erstmal meinem Dad beim Umzug helpen - cZ dann Gründonnerstag

  18. #38
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ok
    so, ich geh jetzt erstmal meinem Dad beim Umzug helpen - cZ dann Gründonnerstag

    btw: so, ich hab gerade gegen einen RL-m8 gezockt, und mir gedacht, ich stell hier mal das Replay rein, denn es war ein Spiel, wo ich nahezu alles richtig gemacht habe. Auf diese Weise können Sniper, Thunder, SoDsW usw. sich mal einen kleinen Eindruck über meine Spielweise machen, und mich Spielstärke-mäßig ungefähr einordnen

    Also: sehenswertes, kurzes Replay:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  19. #39
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hey michi welches level bischten , ich war 14 hab dann auf orc gewechselt und bin wieder 5-6 lol ^^.naja ich spiel halt jetzt nur noch human ^^.

    lass mal ein paar 2on2s abziehn michi , wär bestimmt geil ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #40
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    habs net mal installed,aber sicher ein gutes game!!!


    mfg

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WarCraft 3 Forum
    Von guest im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 16:54
  2. Warcraft 3 TCs
    Von deamon im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2002, 05:34
  3. WarCraft 3
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 21:03
  4. Warcraft III
    Von David im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2002, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •