Warcraft

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Hier könnt ihr alles reinposten wass ihr über Warcraft allgemein wisst also Sites Berichte und das is ned nur auf WC3 bezogen sonder auch auf WoWc. Jo dann postet mal hübsch ihr kleinen MUMTAKERS. Muhahahaha hab ich schön gesagt.
 
also ich weiss nich besonders viel ueber wc3
hab das game zwar aber mich spricht das game 0 an muss ich sagen grafik is mir bissi zu billig
wieso?wird sich MUM bei dem spiel weiterentwickeln?
 
ich hab gehoert dass autlegend das ganz gern spielt .. und dort auch clan hat ... mir gefaellts auch ganz gut aber kommt nich an cc ran
 
ich finde WC3 geht noch gerade so, aber World of Warcraft wird DER hammer *freuundsabbel*
 
echt was soll der mist hier ich habe das game noch net gezockt also :closed :D
 
Ich finde nicht das dieser Thread :closed sollte nähmlich wir können auch über World of Warcraft reden.
 
Habt ihr schon nen Paar SS von WoW gesehn ich schon über hundert das game wird der Hammer.
 
Aber ned Generals und World of Warcraft villeicht machen wir ja nen World of Warvraft Clan auf unter dem Namen MUM nat nur wenn ihr mitzoggt also ich und allex sind dabei.
 
Na ok aber World of Warcraft wird das hammergame des nächsten Jahres.
 
hehe lol da kommt mir gerade was in denn kopf wenn das game raus kommt spiele ich es evt im clan mit gothix
 
GOTHIX ownt - ich kenn' ein paar von denen (zB Bio, cnc und Bio's m8 - wie heißt der doch gleich? :D)
Aber @CnCG bleibst du bei -MUM-, oder? :o
 
hehe kenne nur andi (mein alter freund) sonst kenne ich keinen


und franky NATÜRLICH bleibe ich in unserm clan werde auch nie weg gehen war ja von anfangan dabei in ts jetzt in cncG das is schon wie ne familie für
 
Machen die dann auch nen WoW clan auf lol Gothix da kenn ich auch nen Paar.
 
Back
Top Bottom