• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

USA vs USA @ CCG Classic

Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
hab mal ein kleines rep, das ich ganz nett finde :p
hab zwar lange nicht mehr gespielt und usa am wenigsten, aber sollte trotzdem schön anzusehen sein :o

BASHER (oder so ähnlich) = me

gegen so nen fritzen ;)
 

Attachments

  • usa vs usa.zip
    29.7 KB · Views: 3
Ja lol ich pwn die Bretztel und keinen juckts und dann komsmt du und pwnest n newb in classic und das laden schon 2 runter :D

Das ist schon ein großen Interesse ^^
 
warum?^^ Glaubst mir net?Guckst du LoG Forum :lol

Kacknewb du verdammter.MuHa!:lol
 
doch aber ich habs dann inne zeitmaschine gesteckt, damit dus nich siehst dass ich s gezogen hab!! :smokin
 
Back
Top Bottom