• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Unser Radio !!!!!

joa da geht der beat =)

sind hier komments eigentlich "erlaubt"? na egal, löscht notfalls wieder :D
 
yo, sind allowed =)

jau, Radio roxx - ich werd's dann mal mit ihm Main-Topic vermerken und das Thema hier unpinnen ;)
 
ach ich habe nur zwei Sachen gehört: Techno und Rap und das hat mir schon gereicht^^. Habe wollte dich sowieso fragen wer da im Radio ist damit ich den niedermachen kann aber naja^^
 
Jo cebu wir beide wünschen uns Nightwish dazu kommt dann System of A Down, Linkin Park, Disturbed, usw usw^^
 
Nö tun wir nicht !

Wir wünschen uns Nightwish, und du wünscht dir den anderen scheiß ^^

Und ich wünsche mir nen andere DeeeeJaaay, der hat ne stimme wie der Bulle von Tölz nach ner Tüte dope :D


PS: kann man sich jetzt was wünschen oder net bzw wie kann man den typen erreichen ? ? ?
 
im irc denk isch mal aber wo weiss ich nicht^^

achja schick ihm ein Nacktfoto von dir dann spielt er dir alles was du willst :D
 
oder ich mache es anders

Ich werde ihn dohen ein Nacktfoto von dir zu schicken, dann spielt er auch alles
 
!wunsch kickt den Moderator vom Radio das isn Junkie und absolut nicht komisch:o
 
ich find das heftigst geil alter der verarscht alle mitten in der n8 roooooofl
krass ohne ende
 
Back
Top Bottom