• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

total krankes match!!!!

hab jetzte glaub ich das rep 5oder 6 mal versucht anzuschauen habs nie bis zu ende gesehen,schei.ss error........ schade naja!!!!!
Is aber echt top das rep respect !
 
nur so als anmerkung wir haben gewonnen :P weil es du nich zuende sehen konntest :D muss ich dir ja wenigstens den ausgang mitteilen :P
 
Ich habs gesehen da du es in einem anderen thread auch nochmal gepostet hast,Cifix Helis haben euch den arsch gerettet!!

Wieviele hat er von den dingern eigentlich verloren 15 hmmm....
Ne war geil der Vangogh Typ war saugut unterwegs mit gba!!


Geiles Spiel keine frage!!


mfg
 
Jo diese MTeam jungs oder wie sie heißen sind schon ne wucht mit GBA
 
Jo stimmt die habens schon drauf mit den GBA dingens^^. Aber unschlagbar sind sie nicht, aber schwer zu besiegen...
 
Jo aber der cifikschen und der taker sind ein saugutes team,respekt leute!!

mfg
 
Back
Top Bottom