@Thunder

Joined
Sep 20, 2003
Messages
1,943
Points
0
Hmm, hab eben gelesen, dass du in Team Thüringen bist :)
idle doch mal bitte in #thür.ccg@q-net will dich mal zulabern :)

€: btw wo kommt ihr so her?
 
Wenn ihr schon dabeis eid,wie kann man die teams joinen?in meinem fall BW!
 
wow BW is cool^^,wir rocken dann eh alles weg,h3h3....aber n paar spacken sind schon dabei...
 
NRW hat das stärkste Team.

War auch nicht anders zu erwarten:>

Naha Mit 3 von Rocking auch kein Wunder :D
 
Aus dem was ich hier mitbekommen habe geht es nicht um Generals oder ?!?
Bitte um aufklärung
 
cifixi0n said:
Aus dem was ich hier mitbekommen habe geht es nicht um Generals oder ?!?
Bitte um aufklärung

Es geht um Ccg zh :>

Deutsche Länder meisterschaft denke ich mal :)
 
lol jup deutsche ländermeisterschaft aber ka wann dat mal beginnt, eigentlich pups ich auch druff
 
nichts bestimmtes wenn es ne deutsche veranstaltung ist und ich für polen spielzocke ich halt nich auch egal jetzt ...
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
ich sag ja, man kann keinem was sagen O_o
Hmm sollte das ein Geheimniss sein? Wenn ja dann sorry aber melde dich doch gleich als Thunder an tss
 
Back
Top Bottom