Teamaufstellung Risiko

war ja klar, an MUM hängt es wieder :D

wenn ihr euch selber net einigen könnt, stelle ich die teams selber nach euren angaben in msn auf (welche lieblingsm8s). aber da da sicher net alles aufgeht, wird evtl. net jeder voll zufrieden sein, also besprecht euch jetzt mal plz, es soll endlich mal gestartet werden.


btw. wir brauchen noch 2 teilnehmer und 3 ersatzmänner, wer interesse hat soll sich melden ;)
 
lass mit risiko erstmal noch warten, haben atm genug zum zocken ;)
 
find ich toll.... was heißt erstmal? wie lange? :o erst wird man hier gedrängt und dann hängt es wieder... kann ich mit euch wenigstens noch rechnen? oder sollen wir uns andere leute suchen? aufm UF gibt es sicher genug, die mitmachen würden =)

achja, so stressig wird risiko net, in der woche paar games wird wohl jeder hinbekommen :p

€dit: man hat mir geraten, euch 3 tage für die entscheidung zeit zu geben. leute, die dann halt wegfallen, werden durch UF leute ersetzt :)
 
Last edited:
hab doch gesagt, dass es zuviel wird @Members^^

naja Freezy, warte einfach mal 7-14 Tage, weil atm ist Monatsanfang, da wird ZH gegamed, aber mit der Zeit wird's weniger werden ;)
 
eine woche is schonmal rum...

ich will ja nicht meckern, aber irgendwie zocken net wirklich viele mit euch, kane is da ne ausnahme. bei eurem zuwachs weiß man auch gar net mehr wer denn nu alles richtig drin is und mit wem man ordentlich zocken kann, das risiko turnier würde unsere beiden clans wieder näer zusammenbringen und uns nette games bescheren :o
 
hehe, manche ham halt mer zeit zum worken, andere weniger ^^
 
naja, ich denk mal, Mittwoch vor Himmelfahrt wäre ein guter Starttermin ;)
 
das kann da noch gar net starten, weil noch gar keine teams existieren :o (ausgenommen sodsw team :p)
 
Wenn du den Terminplan von FKG siehst verstehst du warum das vielleicht nie was wird mit denen. Müssen halt warten bis wir wieder mehr sodswler haben^^
 
nö, es gibt ne einfache lösung: wir fragen andere UF leute, gibt genügend die bock hätten :o


terminplan, jeder wird vielleicht 1-2 mal in der woche zeit haben oder :/


naja, die eine seite drängelt, die andere seite zögert...
 
andere Leute fragen finde ich eine gute Idee, und ein oder vielleicht zwei Teams bekommt FKG sicher auch hin ;) (müsst mal rumfragen, wer (vor allem von den neuen) noch Bock hat und wer (von den alten) keinen mehr @Hawk & Thunder)
 
ich finde wenn noch andere clans dazu kommen wirds unübersichtlich und zu viel, machen wir mal nen kleines, und wenns geht ein grosses:pp
 
es würde so klein bleiben wie jetzt, bloß dass z.b. 1 oder 2 MUM teams durch andere teams anderer clans ersetzt werden ;)

jo würde jetzt gerne mal wissen, wer sich von euch nun noch für risiko interessiert :o
 
worum geht's n überhaupt? was isn gemeint mit risiko? ^^

und den zusammenhang zwischen mum sodsw und FKG muss ich nicht verstehen oder?
 
FKG / SODSW = Partnerclans


wenn du wissen willst was risiko is: check this out
 
Original geschrieben von Tzunami
worum geht's n überhaupt? was isn gemeint mit risiko? ^^

hehe freezy, da hast du deine freiwilligen ^^
 
Back
Top Bottom