+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Sunower sagt...

Eine Diskussion über Sunower sagt... im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; Sunower sagt ich soll mich mal vorstellen also ich bin der neue hier . im uf bin ich Björn und ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope

    Sunower sagt...

    Sunower sagt ich soll mich mal vorstellen
    also ich bin der neue hier. im uf bin ich Björn und im spiel heiß ich Junior89
    ich spiele cs1.6, css und zh
    weitere fragen addet mich bei msn bodneostriker@msn.com
    Geändert von Björn (29.09.2005 um 15:05 Uhr)

  2. #2
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    denke wird keine probleme geben wunder dich nicht wegen der umfrage im internen ist halt alte mum tradiotion
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    der neue im UF lol

    siehe registrierdatum oder BoD clanforum

    anyways HF lol
    cya

  4. #4
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    micha kannst auch dierekt joinen :9
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja ich hab bisher noch keine gute erfahrung mit clans gemacht lol

    oder ich bin zu unerträglich, wenn man mich mal näher kennen gelernt hat

    zumindest bin ich wohl der erste, der 2 mal gekickt wurde mit der begründung "du machst clanpolitik"

    also das lass ich vorerst mal, aber ich helfe gern als freiwilliger helfer in eurer CSS abteilung (allerdings ned in wars, da ich mit der ESL auf kriegsfuß stehe (weil die meinen EX-clan indirekt zerstört hat) und dieser anderen geschichte mit CCG-EPS

    also lieber erstmal 'privilegierte partnerschaft' lol

    lol muss mir das lol schreiben abgewöhnen lol

    €€€€
    @ björn: axo... habs misverstanden
    cya

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ohh zwischen neue und hier muss nen punkt hin

    editiere ich gleich

  7. #7
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    welcome & hf bei -MUM- ^^
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #8
    warst dochs chonmal bei mum, zumindest im internen forum

  9. #9
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    springmaus, du kannst ja heute mal ts kommen =)

    und ein paar tipps während des zockens geben.
    we come and take your mamas

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    björn testgame in zh? will mal gucken wie gut du bist
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    bei MUM

    ist wirklich nen netter und supper fairer haufen ... will ja net clan sagen, das es wirklich nen haufen ist

    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    yo wie alt bist du den? deine bewerbung lässt zu wünschen übrig ich kann dir ja mal zeigen wie man das richtig macht gel? LOL xD
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    lol pala deine bewerbung *hust* wasn vorbild und micha cooles angebot nehem wa gerne an ^^
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Neues Honary Member?
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  15. #15
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    huhu von nem alten gast schoen dass du dich hier eingefunden hast

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hallo Björn.

    Schön, wieder einen von BoD hier zu sehen.
    Hoffe, die alten Zeiten sind vergessen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17

  18. #18
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    hey tom, jetzt wo es draußen kälter wird lässte dich ma wieder blicken wa ?
    we come and take your mamas

  19. #19
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    huhu tom alles fit
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von Shadow315
    Hallo Björn.

    Schön, wieder einen von BoD hier zu sehen.
    Hoffe, die alten Zeiten sind vergessen.
    türlich sind die vergessen fand es jetzt im nachhinein zeihmlich kindisch wir wir und aufgeführt haben.

    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    björn testgame in zh? will mal gucken wie gut du bist
    klar können wa spielen hab nur zh ca 8 Monate nicht mehr gespielt ^^

    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    warst dochs chonmal bei mum, zumindest im internen forum

    nee war noch nie in mum wollte zwar aber durfte net ^^
    Geändert von Björn (30.09.2005 um 15:24 Uhr) Grund: hab was gefunden

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. .BL00D sagt hallo
    Von oldstars im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 14:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:17
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:10
  4. na was sagt ihr zu unserem neunen gästebuch
    Von Yurikill im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •