• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

stats

Joined
Apr 9, 2003
Messages
1,851
Points
0
also langsam nervt es mich echt mit dem stats!
immer wenn ich ueber 60-70 siege bin stellen sich meine stats wieder auf 57/3/14 oder sowas ähnliches zurück!Viele denken wunder was ich fuern progamer bin oder sie denken das ich voll der DCler bin!
Geht es anderen auch so wie mir??
 
Dito,unglaublich aber ich hab mich schon daran gewöhnt,ist mir mittlerweile Latte,es spricht halt wieder mal für die stabilität des servers und die hervorragende arbeit von EA.....the challange everything!!!


mfg
 
jo erst wurden mir 620 wins geklaut, hab mir neuen account erstellt, und der hat sich dann schonwieder verändert, das suckt, aba is mir jetzt auch wurscht
 
Jo Maiki bei dir weiß eh jeder das du der Oberruler in Zh bist,siehe Esl:)
 
Back
Top Bottom