Spielen ?

war mal ne Zeit lang einer der besten deutschen Clans ^^ Jetzt sin alle weg und Mum=tot ^^ naja fast :D
 
ach ja... :)

irgendwann 1997 oder so gings mit -mum- los.
richtig gut wurden wir dann in ccg/zh u.a. 3ter platz @ clanwars.cc

als einer der ersten clans auch den schritt zum squad eines multigamingclans gewagt, aber mehr oder weniger gescheitert ^^

alles in allem einfach nur ownash =)
 
Results for < -MUM- vs Rockin > ... 10 matches. (8-2) 80%

Is nicht schwer ! :D

(joke)

Achja, wollt ihr euch nicht auflösen und zu mxz kommen ? brauchen noch gamer ;)
 
ich spiel zur zeit wieder bissi tib sun und nur gelegentlich ccg mum war in tib sun sehr erfolgreich und auch in ccg jetz sind wir aber nur noch funclan und warten aufs naechste game das fesselt btw auf den winter:)
 
Aber wir brauchen doch gamer :( los lösst euch auf ...

bittte *liepguck*
 
auflösen,hehe alles klar,höchstens ne Brausetablette aber mehr wird net aufgelöst!!
 
wer will schon nach rocking :D

naja gl und hf euch mumler .. bis auf thundor :| i hate u ^^
 
Ähh zu mxz wenn ich doch nett bitten darf oO
Du willst doch unseren Skill nicht mit rocking vergleichen, das wäre ja einen Beleidigung für uns mxz'ler .^^
 
unser clan war und ist einfach der beste clan aber atm ist mit uns net viel los in ccG schonma garnicht naja wie tom (Ohhvt) schon sagte es geht bald wieder los.

zocke atm auch wieder einige games in tib sun mit tom jan und marc hehe macht irgendwie wieder fun nach 2 jahren kein ts das wieder zu zocken
 
jup is lustig :) aber der beste clan waren wir selten :) eher immer ganz gut mit dabei ...und anfangsclan vieler top gamer
 
Arschlecken bester Clan = mxz .
das behaupte ich nicht nur, das WEIß ich !!! .^^
 
OHHvT/Funztnet said:
aber der beste clan waren wir selten :)
ixh rede auch nicht unbeding von den rankings sondern so von denn leuten aus wenn du verstehst
 
stimmt verstanden haben wir uns immer ganz gut :) auch wenn ich manch abwanderung evtl zu persoenlich genommen hab
 
Back
Top Bottom