• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

sorry

Joined
Mar 29, 2002
Messages
192
Points
0
also ich muss mich entschuldigen hatte urlaub verlängert, war einfach zu cool, aber nun hat mich arbeit eingeholt und ich muss schon wieder viel reisen und ich hab kaum noch zeit.

das geht den ganzen july so.
aber ladder kit scheint eh noch nicht da zu sein, deswegen kann ich das verschmerzen.

wg cw geb ich tom jetzt das pass weil ich mich nicht mehr drum
kümmern kann, vorerst.

sorry aber ich hab echt keine zeit , bin morgen schon wieder weg.
aber ab august hab ich wieder zeit

gruss schaki
 
wtf wer bist du denn??
Ist mir eigentlich auch egal anywayz, ich wollte dir nur sagen, dass ich mir dieses Mal noch die Mühe gemacht habe, deine sh1t-Beiträge bis auf den hier zu löschen - sollte das nochmal vorkommen, fliegst du hier raus!

btw: Danke für deine Aufmerksamkeit, Felix ;)
 
Back
Top Bottom