• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SoDsW Memberliste

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
So hier die (vesprochene?) Memberliste von uns. Addet mal soviele ihr könnt wir adden euch ja auch und schreibt bitte auch rein wen ihr alles schon habt usw. Bei änderungen werde ich es euch melden

[SoDsW]DerTod (Leader)
[SoDsW]Kane (Co-Leader)
[SoDsW]DonRolli (Fighter)
[SoDsW]Seal (Fighter)
[SoDsW]Luke (Fighter)
[SoDsW]LordRaven (Fighter)
[SoDsW]Freezy (Fighter)
[SoDsW]FeiVel (Fighter)
[SoDsW]Rushcabal (Fighter)
[SoDsW]Nobody (Fighter)
[SoDsW]Scream (Fighter)
[SoDsW]Tikitak (Fighter)
[SoDsW]ge0force (Trial)

Inaktiv:
[SoDsW]MagLord (Fighter)
[SoDsW]Alcapone (Fighter)
[SoDsW]SOLDIER (Fighter)
 
Ich werd mal alle ccg-members fragen ob es ok ist wenn ich ihre addy weitergebe
 
hmmm, lol -

also vorhin haben mich zwei aus ihrem game gekickt...
es waren [SoDsW]Tikitak und -keine ahnung mehr...

ich hatte nicht das gefühl, als wenn es sich um ein cw handelt. ich war der 4te player und das game hieß --> !



S K A N D A L ! ! !



g0dzila:D
 
kann ja sein das noch nicht alle vom Sodsw es wissen

das Mum Partnerclan ist oder ihr wart zu stark
:?
 
also zilla nimm es ihnen net übel, scheinbar sind diese 2 noch net hier im forum angemeldet und habe daher dass mit dem partner clan net mit bekommen!;)
 
Ich werde mit ihnen darüber reden. TikTak ist nicht sehr oft im Forum und hat wahrscheinlich keine Ahnung der zweite hat wahrscheinlich nix damit zu tun

bzw Xell was machst du denn hier :P
 
jo :danke


frage könnt ihr auch mal von Euch eine komplette nemberliste

bei uns mal hin posten , den es gibt ja so viele mums


thx
 
Last edited:
Ist ja schon passiert aba eigentlich habe isch die schon Kane gegeben
 
gut gut dann ist ja alles geregelt. Bei fragen einfach an mich wenden :)
 
im internen ganz oben luke wäre nett wenn du endlich mal genauer schauen würdest anstatt immer zu fragen :/
 
lol, ach in dem thread war das^^ ich war erst nach dem post im internen, wollte diesen post

hier löschen wusste aber net mehr in welchen thread er war :anime
 
Back
Top Bottom