So kommt ihr ins Heiligtum =)

Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
cebudom said:
Info an alle die hier ein clanforum haben!

Aufgrund von Serverarbeiten und dem vB3 update haben sich einige Änderungen ergeben, um ins Claninterne Forum zu gelangen müsst ihr folgendes tun:


Kontrollzentrum --> unter 'Verschiedenes' geht ihr auf Gruppenmitgliedschaft--> sucht euren Clan in der liste-->und geht Dieser Gruppe beitretten


Die Gruppenleiter, also Leader oder Moderatoren, werden euch dann freischalten


Viel Spass mit dem neuen UF ;)

thx @ cebudom ;)
 
Hast recht, sogar renomee kann man hier bekommen.^^

Wer mitgefühl hat für Kinda der 3ten welt möge mir positives renomee geben, weil ich auch bloß solch ein kiddie bin. *schmoll und heul*
 
Jo finds auch shice, der einzigste Vorteil ist, dass neg. bewertete keine Wertung abgeben können, sonst hätte ich jetzt schon -1000 ^^
 
Back
Top Bottom