SNT-Sunday Night Tournament

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Hi alle,die meisten von euch haben sicher schon mal was vom SNT gehört.Das is ein Turnier das wie der Name schon sagt jeden Sonntag stattfindet.Im Moment is es nur ein 1vs1 aber es wird auch an einem 2vs2 Turnier gearbeitet.Anmelden erfolgt ganz einfach indem ihr auf registrieren klickt und euch nen Nicknamen und PW aussucht,das wars dann auch schon.Ihr bekommt dann in 1Sekunde eine Mail zugeschickt in der ein Aktivierungskey drinnen steht.Den fügt ihr einfach ein,login und schon seid ihr eingeloggt.
Ihr erreicht die Seite unter http://www.sunday-night-tournament.com
Links habt ihr alle Turniere die gespielt wurden aufgelistet.Bis jetzt haben 4Turnier stattgefunden und heute findet das 5te statt.Die Rules sind ganz einfach und könnt ihr hier nachlesen.
http://snt.generals.at/regeln.php
Wenn ihr euch für das Turnier eintragen wollt müsst ihr einfach nur beim jeweiligen Turnier auf Register klicken.In dem Fall auf http://snt.generals.at/signup.php?tourney_id=16
Ab 17:45 kann man sich dann einchecken.Das bedeutet ihr habt dort auch einen Link namens Check In.Ab 17:45 is dieser freigeschalten und ihr könnt bestätigen dass ihr wirklich am Turnier mitmacht.Nachdem sich die Leute eingecheckt haben wird vom Skript ein Grid(Turnierbaum)erstellt und habt dann dort aufgelistet gegen wen ihr spielen müsst.Das ganze Turnier is ein K.O. System
Bisher war es immer so dass die ersten 2Runden eine Map vorgelegt war und derjenige der gewinnt ist eine Runde weiter.
Im Viertel- und Halbfinale wird dann Bestof3 gespielt.Das bedeutet es werden 3Games(oder auch nur 2)gespielt und der der 2Games gewinnt hat gewonnen.Wenn man natürlich 2mal hintereinander gewinnt is kein 3tes Game notwendig.
Das Finale ist dann ein Bestof5Spiel.

Also ich mach da immer mit und finde es is ein großartiges Turnier und normalerweise war es immer ein Grid mit 32Spielern aber wenn sich noch Leute anmelden gibts ein 64er Grid also hophop anmelden :D:D:D
 
besser hät ichs' auch net sagen können ^^
also gogogo Leute meldet euch an :)
 
jo jungs meldet euch an das 2 vs 2 geht auch hehe last uns mal bishen da abrocken gg:smokin
 
Back
Top Bottom