• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

scheiße . . .

Joined
Nov 3, 2003
Messages
226
Points
0
. . . war das nen hammer game, alta ich dachte 2 ma dass ich schon verloren hätte.
er auch, "gg", und nochma "gg" und am schluss durfte ich dann gg schreiben :P
hammer game(r) sag ich bloß hat ma wieder richtig fun gem8.
 

Attachments

  • cw win good commando.zip
    20.6 KB · Views: 10
Das geb ich mir wenn ich wieder zu Hause bin :)
 
hehe hatte heute frei :P
war beim dermatologen, dann hatte mein dad keinen bock mehr mich zur school zu fahren.
 
hehe nice nuke strat maiki :)
wenn halt einer die selbe hat wirds halt eng :)
 
ich habe auch nen hammer 2on2 game auf Fallen alle nuke schauts euch mal an das ist echt supergeil =)
 
lol silenter wie du deine einheiten am Ende verpulvert hast war schlimm wie zum Beispiel de overlord. Unter umständen hättest du sogar noch verlieren können :/. Aber good job euch beiden.

zum Spiel von maiki. Jo nice gemacht aber er hat wohl an der Stelle verloren wo sein Angriff fehlgeschlagen ist :)
 
ich denke wir sollten einen replay thread machen den wir anpinnen :D
 
gabs vor nem 3/4 jahr oder so mal ^^

wäre sicher nicht schlecht, dann aber im internen :p
 
Jep da wäre ich auch dafür,können noobs wie ich noch was lernen!!

mfg
 
Back
Top Bottom