• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

sag mal futtert ihr drogen????

Naja nen paar mal Working und nen paar mal OoE gebasht hehe
 
Die Droge heisst : "Optimismus" :p
Es wäre nochmehr davon vorhanden wenn
der rest von euch auch mal ranklotzen würde ;)

Meine besonders : Thunder,Check,red,godzilla
 
Naja Red hat ja heute
Thunder ist Urlaub
Check zoggt Spellforce und ich habe keinen Roueter mehr hehe
 
lol wenn ich bei euch im clan wäre dann hätten wir rank 1 schon sicher :D:D:D
 
lol das war ein angebot das ich bei euch in den clan komme aber wer nicht will der hat schon ne??? :D:D:D
 
jo mnato und cifi die sind irgendwie net normal^^
aber genau das brauchen wir hier:lol :D :kek
 
lol dann hättest du auch anstatt 7 topics anzuschreiben auch einfach selber ein topic aufmachen können wo du dich bewribst und ausser dem haben wir ganz oben ein bewerbungs topic^^ also schau dih erstmal um...
 
Original geschrieben von sunowner
lol dann hättest du auch anstatt 7 topics anzuschreiben auch einfach selber ein topic aufmachen können wo du dich bewribst und ausser dem haben wir ganz oben ein bewerbungs topic^^ also schau dih erstmal um...

also
1. so bekomme ich mehr posts :D:D:D
2. umschaen is net so mein ding !!! lol bin immer planlos ;)
3. will mich auch mal abundzu mit jemanden unterhalten und hier geht das ja anscheinent richtig gut hehe :D:D:D

4. das war mein 1700er POST :D:D:D:D

muss doch gefeiert werden wer macht den sekt auf ???

:bday :bday :bday :bday :bday :bday
 
haste schon in dem anderen theard geschrieben ;) hehe
ich überposte hier doch gar keinen ich unterhalte mich doch nur und schreibe sachen die zum topic passen :)
 
Back
Top Bottom