+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Replays von c0olen Games

Eine Diskussion über Replays von c0olen Games im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; beispiel wie man es nicht machen sollte...

  1. #41
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    ein gutes ...

    beispiel wie man es nicht machen sollte
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA David-Rodigan Team 1
      China MoRpHeUs Team 1
      China [-MUM-]Bother4u Team 2
      China [-MUM-]Check Team 2
      Dateityp: zip geownt.zip (19,7 KB, 15x aufgerufen)

  2. #42
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    So...

    ich und schaki haben gestern den ganzen Tag miteinander gezockt. Allerdings nicht mit unseren MUM Nicks weil da kam immer keiner rein in das game oder gingen wieder.

    Wir haben eigentlich sehr viel gewonne eingentlich jedes Game. Aber wir wußten nciht so recht. Sind wir so gut oder die anderen so schlecht.

    Da haben wir dann mal ein Game nur für Profis aufgemacht.
    Tja und wurden auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt *g*

    Hier seht ihr ein super zusammenspiel zwischen USA und CHINA. Die beiden anderen sind übrignes heir im UF und werden beim Turnier wohl dabei sein. Klar wärenw ir die Sache anfangs etwas anderes angegangen hätte es vielleicht anders ausgehen können. Ich glabe sogar die waren etwas überrascht, das wir so lange überlebt haben, da wir ja doch ziemlich viel abwehren konnten. Aber wir waren dann zu geschwächt und ich hatte dann auch kein Geld mehr und so.

    Dauer des Replays ich glaube ungefähr 30-45 Min
    Musste es leider packen war zu groß. Aber WinZip oder dergleichen wird ja jeder haben nehm ich mal an....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Lone Eagle
      Lone Eagle
      Fraktion Name Team
      China schaki Team 1
      China ileen Team 1
      USA Mooff Team 2
      China FiX Team 2
      Dateityp: zip zusammenspiel usa und china.zip (49,3 KB, 17x aufgerufen)

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    habs mir auch noch mal angesehen und muss mal wieder sagen:

    Aggressivität gewinnt.

    Da sehen wir ganz schlecht aus.

    Und das lag vor allen an mir.

    Wenn einer rusht wie der USA Spieler am Anfang bei Zivi, muss einem klar sein, daß der nix haben kann.
    Wenn ich da gekontert hätte, wäre das Spiel vielleicht komplett
    gekippt.


    Wenn ich mir manche Reps ansehe, stelle ich immer wieder fest, daß einzelne Games, manchmal von einer falschen Entscheidung
    abhängen können.

    Und das können sogar Fehler im Micromanagment oder eine vergessene Einheit sein.

    Direkt nach dem Game, dachte ich noch:
    Da hatten wir null chance, wir wurden komplett geowned wurden, niemals ne chance auf den Sieg.
    Aber wenn man das rep sieht, weiss man einfach das fehlende Koordination ein besseres Ergebnis verhindert haben.

    Hab in letzter Zeit auch einige Games mit Rocky gezockt und zwar mit Headset.
    Das ist ein Vorteil und vielleicht hätte uns das weitergeholfen.

    Gruss schaki


    Linksträger beim Banner

  4. #44
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    ich hab mit zodi einige spiele mit headset gemacht *g* aber gebracht hats net viel, wobei es schon cooler is.

    Gruß ZiviChef :hat

  5. #45
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    so, hab' erstmal die Replay von Horst gewatched...
    Original geschrieben von l3eowolf
    ein gutes beispiel wie man es nicht machen sollte
    ya, aber das würde ich net nur auf die Gegner beziehen, sondern auf alle vier Spieler...

    Analyse:
    Horst:
    • xpand-Nachschublager muss schon viel eher stehen
    • wenn es dann steht, musst du es auch beschützen (in Form von Bunkern mit Troopern)
    • die Waffenfabrik bringt mitten in der Basis nicht viel
    • deine MiGs sinnvoller einsetzen
    • mit Overlords die Einheiten killen, mit Flame dann die Gebäude oder mit Lotus einnehmen
    • prinzipiell nicht mit drei Tanks, von denen zwei schwer damaged sind, eine Abwehranlage angreifen (auch wenn's diesmal gut ging)
    • auf NuKes immer zugehen, nicht von ihnen weg
    • eine MiG ohne Napalm kriegt keine NuKe weg p

    mit GBA hätt'st das sicher besser hingekriegt

    Check:
    • Kasernen-xpand ist gut, aber 1) musst dann auch Bunker errichten, weil die schaden den Gegner mehr als einzelne Trooper und 2) eigene Basis genießt Priorität, also lieber zuerst die sichern...
    • immer zuerst auf (gegnerische) Einheiten gehen, dann erst auf Gebäude


    zu den Gegnern: der China hatte nach frühestens fünf Minuten seinen ersten Tank, der GBA baut kein xpand-Nachschublager; als es der China-Typ dann endlich nutzt, ist Check bereits tod (lol)
    mehr brauch' ich glaube ich net zu sagen...

    so, jetzt Zivis Replay watchen brb

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    ich poste ja immer nur looses

    hier hab ich im 1v1 geloost gg usa
    ich mit nick trabbi mit china im 1v1 laddergame

    dauert aber ca 28 min

    und fragt mich nich warum ich keine nukes gebaut habe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      Random Gat_CaT Team 1
      China trabbi Team 2
      Dateityp: zip 1v1loose.zip (37,0 KB, 5x aufgerufen)
    Geändert von schaki (20.04.2003 um 23:45 Uhr)


    Linksträger beim Banner

  7. #47
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ya hab' ich mich auch gefragt beim watchen lol^^
    ach schaki =)
    wo deine Fehler liegen, hast sicher selbst gesehen, nur ein kleiner Tipp von mir: Xpand-Nachschublager immer absichern In der Regel ist es sogar ratsam, zuerst eine Verteidigungsanlage und dann erst das Lager zu bauen, weil das ist noch sicherer...

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    ich weiss zum verrecken nicht warum ich so ne abneigung gegen
    stationäre Verteidigungsanlagen habe.

    Ich brings einfach nicht über mich sowas zu bauen, dabei ballern die auch die drohnen ab.

    Aber was sich nicht bewegen lässt ist auch nix.

    Und ganz ehrlich bin immer noch nen noob in Generals.

    Den besten in 1 v 1 in Quickmatch gg den ich gewonnen habe war auf Platz 75.

    Was besseres habe ich leider auch noch nicht bekommen.
    Ranglistenmässig.

    Leider will mir doch mal nen paar Tricks abschauen.

    Gruss schaki


    Linksträger beim Banner

  9. #49
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    is nur nen game schaki.Hauptsache hast fun .Das ist wichtig.Punkte und Siege.is doch wurst... .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    Original geschrieben von FsSoldi
    is nur nen game schaki.Hauptsache hast fun .Das ist wichtig.Punkte und Siege.is doch wurst... .

    Nicht das Du was falsch verstehst mir macht es überhaupt nix aus zu verlieren.
    Hab lieber nen spannendes Spiel mit nen loose als nen easy win g nen Anfänger.
    Ausserdem lernt man nur gg gute.

    Ich spiele zum Spass, aber gg nen Win habe ich auch nichts einzuwenden.


    Gruss Schaki


    Linksträger beim Banner

  11. #51
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von schaki



    Nicht das Du was falsch verstehst mir macht es überhaupt nix aus zu verlieren.
    Hab lieber nen spannendes Spiel mit nen loose als nen easy win g nen Anfänger.
    Ausserdem lernt man nur gg gute.

    Ich spiele zum Spass, aber gg nen Win habe ich auch nichts einzuwenden.


    Gruss Schaki
    ah hm k , win is was feines ja *hunger krieg*
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #52
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich bau' auch keine stationären Verteidigungsanlagen bzw. erst relativ spät und gewinne trotzdem...

    achja: hab' gestern c0oles 1on1 vs ivanhoe gegamed, ich dachte zuerst, der ist newb, aber dann musste ich zu meinem Missfallen feststellen, dass er verdamt gut ist

    schaut selbst: (garantiert net länger als 30 Minuten )
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China [-MUM-]Ivanhoe kein Team
      Beobachter [-MUM-]SunForce kein Team
      China [-MUM-]SuNriSe kein Team
      Dateityp: zip 1on1 vs ivanhoe.zip (22,9 KB, 4x aufgerufen)

  13. #53
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ok hier mal wieder ein richtig c0oles Replay:
    ich und Stormee vs. Marc und cnc
    geht ca. halbe Stunde, interessantes Game, immer was los
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Lone Eagle
      Lone Eagle
      Fraktion Name Team
      China [-MUM-]t0nfa Team 1
      Random [-MUM-]cnc Team 1
      China [-MUM-]EiSsTOrM Team 2
      China [-MUM-]SuNriSe{0} Team 2
      Dateityp: zip c0oler -mum- 4er.zip (53,8 KB, 9x aufgerufen)

  14. #54
    Schütze
    Avatar von g0dzila
    Registriert seit
    16.08.2001
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    43
    Beiträge
    74
    Clans
    -MUM-
    yooo,


    ich bin dir dankbar für das replay, denn ich hatte fast ne schlaflose n8 deswegen (soooo n000b von mir).
    wärend des games bin ich auf die spielweise von sun nicht klar gekommen - du hast mich unter druck gesetzt - es war ne katastophe von mir.
    ich wollte ne etwas andere tak spielen, weil sun und ich zuvor zusammen gespielt haben. darum verzichtete ich auf die deckung in der mitte -> mega LOL!

    kurzerhand hab ich durch mein geplänkel cnc mit in die niederlage gerissen... p ... hrhr



    t0nfa

  15. #55
    Schütze
    Avatar von g0dzila
    Registriert seit
    16.08.2001
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    43
    Beiträge
    74
    Clans
    -MUM-
    ach ja, sollten replays nicht lieber ins interne ??

  16. #56
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nein.
    naja, früh untern Druck setzen ist meine Spezialität - deshalb raste ich auch aus, wenn jemand bunkert, weil's da net klappt...
    wegen Mitte: hmm, ich werd' das Replay selbst nochmal watchen - hab' ich überhaupt was durch die Mitte geschickt? weiß isch garnet mehr
    Original geschrieben von g0dzila
    kurzerhand hab ich durch mein geplänkel cnc mit in die niederlage gerissen... p ... hrhr
    lol^^

    wie gesagt: Replay ist kurz und spannend --> sehenswert =)

  17. #57
    Schütze
    Avatar von g0dzila
    Registriert seit
    16.08.2001
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    43
    Beiträge
    74
    Clans
    -MUM-
    ... es war der gattling von "eis", der durch die mitte gekommen ist. dieses mistteil hat mich 2 miks und 2 sammler gekostet. anschl. dein flammer mein flugfeld... boooaahhhhhh


  18. #58
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    achja stimmt, 'nen Flammer hab' ich geschickt =)

  19. #59
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm hab mir gedacht ich könnt auch ma was posten ^^ wenn ich schonmal hier bin...

    Sieg gegen die beiden mumus die sich beim Forenturnier für cncforen qualifiziert haben

    Ich hab da zwar voll gepennt und nebenher kuchen gegessen aber mein partner hat das kompensiert

    ach ja schaut ma in unserm forum vorbei [NOCL]
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Tournament Tundra
      Tournament Tundra
      Fraktion Name Team
      USA training1 Team 1
      China training2 Team 1
      GLA MEF-TerrorMuMu Team 2
      Beobachter training3 kein Team
      China MEF-MuMuRain Team 2
      Dateityp: zip gegen mef.zip (43,6 KB, 4x aufgerufen)

  20. #60
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    k ich schau mir heute Nacht mal an, wie die Konkurrenz spielt

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Replays von Lan (Verbesserungsvorschläge)
    Von =kAnE= im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 13:29
  2. 2 echt geile replays von mir (diesmal echt geil)
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 17:04
  3. Ma 2 replays von mir
    Von R]aTo[R im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •