+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Replays von c0olen Games

Eine Diskussion über Replays von c0olen Games im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; Original geschrieben von schaki http://hometown.aol.de/Schakal0/mumserstes4v4.rep clan ogp gg mum das ist unser erstes 4v4 und verloren auf Grund von Superwaffen, ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von schaki
    http://hometown.aol.de/Schakal0/mumserstes4v4.rep

    clan ogp gg mum


    das ist unser erstes 4v4 und verloren auf Grund von Superwaffen,
    meine Unfähigkeit mit USA zu spielen und mangelendem Teamverständnis.




    Dieses game hättet ihr euch sparen können,ogp sind ganz armsälige disconecter.
    Als ich mit meinem m8 gegen die gespielt habe und die auf lone eaglen übelst mit meinen m8 plattgewalzt habe,ratet mal was da kahm
    Wie durch ein wunder sind die verbindungen von beiden gleichzeitig abgekakt
    Müsste irgendwo noch ss haben
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    yo leute hier is auch noch das "schwule" 4vs3 lol

    das game ging bestimmt 3 tage lol so kams mir vor



    Das Game

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    zodi du rusher *g.Naja skull hat nix gecheckt , und dan hat er mir die ölis geklaut.Könnt gerne noch nen 2on2 haben.Dann holl ich mir nen gescheits mate.Grummel,war das fiess.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von FirstDai
    Dieses game hättet ihr euch sparen können, ogp sind ganz armseelige disconecter.
    y0 vor allem sind sie Bunker-Newbz
    naja, ich hab' eh geschworen, die schice Bunker-Map nie mehr zu spielen...

  5. #25
    Komm der war gut p Germblub alias Soldier p


  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    kannst mich ja nochma rushen :P.1on1 , hab ich ja schon gefragt will aber keiner.Und wenn de dir das Replay nochma anschaust.Der braucht schon ne ewigkeit bis der nen Kraftwerk überhaupt stehn hat.Will Reveange! 3on3 auf Twillight :P

    @ Zodi: Tja ich hab mir jetzt einige games von dir angeguckt *g.Muss sagen kannst gut bunkert.Baust fast nie tanks lol.war im 3on3 drei au so :P.OkaY sehn uns viel spass noch :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #27
    Jo, ich weiß, muß noch viel lernen, aber das eine oder andere klappt schon janz jut :smokin


  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-

    abgewatscht

    so dass ist ein Replay MUM gg 3 gute Spieler mit auch sehr guten Stats.

    In diesem Spiel wurden wir regelrecht abgewatscht und vorgeführt.

    Zu diesem Game möchte ich einige Anmerkungen machen.

    1. Ungereimtheiten:
    Dies soll keine Verdächtigung werden, aber schaut bitte mal auf den roten Spieler, der benutzt seinen ersten Generalspunkt um Paladine zu bauen und kann somit keine Drohnen bauen.
    die beiden anderen Spieler sind China.

    Klar kann er Teile der Karte mit Satelitte aufdecken, trotzdem bleiben bei mir einige Fragen:

    1. kann er meinen Flammenpanzer sehen, so daß er für seinen Mate eine Notiz platzieren kann ?

    2. Er umfährt schnurstracks meinen Bunker auf dem Weg zu mir

    3. Als seine Paladine in meiner Basis sind und ich Raketenmännchen zur Verstärkung runterholen will kommt prompt nen Hubi mit Flashbangmännchen obwohl er die Rakmänner noch gar nicht sehen kann.


    Das kommt mir ein bisschen komisch vor, soll aber keine Entschuldigung sein, da so wie wir das wir gespielt haben eh verloren hätten, aber vieleicht hat ja jemand eine Erklärung.

    Allgemein:
    Ich baue normalerweise mit China nie stationäre Verteidigungsanlagen und das war auch das letzte mal, hab mich durch deren Stats beeindrucken lassen.
    Es zeigt sich wieder eins:
    Nach vorne gerichte Expansion der eigenen Basis mit kurzen Wegen für mobile Angriffseinheiten zum Gegner und einem aggressiven Spiel nach vorne sind fast 80% des Erfolges.

    @Zodi als kleinen Tip, bin mir nicht sicher ob du das weisst:
    Die Rakmänner der USA haben hmm wie soll ich es ausdrücken
    eine Sonderfunktion gg Fahrzeuge, ich nenn es mal Lasergesteurtes Dauerfeuer, das muss aktiviert werden, damit hättest den Gattlingpanzer mit Links ausgeschaltet.


    @ An alle
    Mich hat es schon immer genervt wenn Gegner mitten im Spiel
    einfach aufgegeben haben, deswegen zocke ich jedes Spiel bis zum Ende, oder ich frage selbst meinen Gegner obs Ihm was ausmacht wenn ich aufgebe.

    Was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist, wenn die eigenen
    Mitspieler einfach mitten im Spiel abhauen.
    Meine Ansicht ist, ein Spiel ist erst verloren wenn die letzte Einheit
    tot ist, denn im 1 v1 habe ich schon Spiele umgebogen, bei der
    der Gegner sagte: Gib doch endlich auf hat doch keinen Sinn mehr
    und dann war er tot, schade daß das alte reps sind die man mit 1.5 nich mehr sehen kann.
    im Mehrspielergame kann man nach einer Weile ja mal nen Bagger
    zu einem Mitspieler fahren und da was bauen.


    Generell denke ich, daß man in einem 3v3 mal probieren sollte, am Anfang direkt gemeinsam einen der Gegner komplett auszuschalten.
    Im Augenblick wird fast immer so gespielt, als hätte man 3 Einzelspiele mit ein bisschen Hilfe bei der Verteidigung.

    So das wars erstmal.
    Wäre ich K@ziMisH hätte ich mit der Anzahl der geschriebenen
    Worte in diesem Beitrag wahrscheinlich schon meine 500. Posts erreicht


    Gruss schaki

    P.s Immer dran denken, es ist ein Spiel und auch Verlieren will gelernt sein.
    Die Grösse und Charakterstärke eines Spielers zeigt sich in der
    Niederlage u nicht bei einem Sieg.
    Und lernen tut man nur gegen Spieler die einen fordern, gg Noobs
    lernt man nix.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Fortress Avalanche
      Fortress Avalanche
      Fraktion Name Team
      USA [-MUM-]ZodiaXX Team 1
      GLA [-MUM-]Oregon Team 1
      Beobachter [-MUM-]Taker{0} kein Team
      China Taktik010 Team 2
      China SolDier{1} Team 2
      USA Ice{0} Team 2
      China [-MUM-]schaki Team 1
      Dateityp: zip sehrgutespieler.zip (34,7 KB, 12x aufgerufen)


    Linksträger beim Banner

  9. #29
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Re: abgewatscht

    Original geschrieben von schaki


    1. Ungereimtheiten:
    Dies soll keine Verdächtigung werden, aber schaut bitte mal auf den roten Spieler, der benutzt seinen ersten Generalspunkt um Paladine zu bauen und kann somit keine Drohnen bauen.
    die beiden anderen Spieler sind China.

    Klar kann er Teile der Karte mit Satelitte aufdecken, trotzdem bleiben bei mir einige Fragen:

    1. kann er meinen Flammenpanzer sehen, so daß er für seinen Mate eine Notiz platzieren kann ?

    2. Er umfährt schnurstracks meinen Bunker auf dem Weg zu mir

    3. Als seine Paladine in meiner Basis sind und ich Raketenmännchen zur Verstärkung runterholen will kommt prompt nen Hubi mit Flashbangmännchen obwohl er die Rakmänner noch gar nicht sehen kann.


    Das kommt mir ein bisschen komisch vor, soll aber keine Entschuldigung sein, da so wie wir das wir gespielt haben eh verloren hätten, aber vieleicht hat ja jemand eine Erklärung.

    öh , er hat auf die paladin ne drohn upgrade gemacht.Was die Sicht der Einheit enorm vergrößert.Und so konnte er deine Units sehn und deinen Bunker.Da brauch er kein Upgrade aus Commcenter.

    Also wo is dein prob *g.

    Aber nochma zum Teamplay.Normalerweise Playen against all.Aber in dem Game haben wir einfach forward rush gemacht.Und da ihr ja net so gut seit.Brauchte ich zu mindest keine Hilfe.Auf der Map bin ich sowieso der König.Auf Twilligt da muss man teamplay spielen.Aber Fortress.*g
    Normalerweise kommt es auf den Gegener an Auf Fortress.Da hilft man sich auch Gegenseitig keine Frage.Aber bei dem Game wars net nötig :P.
    Zusammenarbeit ist das A und O und pure Gewalt *g

    Ok PeaCe SolDier!
    Geändert von CrImInAl (05.04.2003 um 13:27 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-

    Re: Re: abgewatscht

    Original geschrieben von Germblub


    öh , er hat auf die paladin ne drohn upgrade gemacht.Was die Sicht der Einheit enorm vergrößert.Und so konnte er deine Units sehn und deinen Bunker.Da brauch er kein Upgrade aus Commcenter.

    Also wo is dein prob *g.

    Aber nochma zum Teamplay.Normalerweise Playen against all.Aber in dem Game haben wir einfach forward rush gemacht.Und da ihr ja net so gut seit.Brauchte ich zu mindest keine Hilfe.Auf der Map bin ich sowieso der König.Auf Twilligt da muss man teamplay spielen.Aber Fortress.*g

    Ok PeaCe SolDier!
    alle Drohnen erhöhen Reichweite ? auch die eingesetzten Reperaturdrohnen ?
    sollte eh keine Anschuldigung sein, wie man sieht hatte ich das als Frage formuliert.

    aber meinst du wirklich, daß öffentliche Aussagen:
    Auf der Map bin ich sowieso der König nötig sind.
    Bescheidenheit ist ne Zier.
    Nicht, daß es hinterher heisst.
    Der König ist tot, es lebe der König.
    Den Hochmut kommt oft vor dem Fall.
    Nur so als Tip

    Gruss schaki


    Linksträger beim Banner

  11. #31
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    es ist nurmal so.Ich geb dir nen tip.geh ami zocken bau nen paladin.Dann schau auf die upgrades dieser unit.Da gibts ne Rep drohne.Und ne Spydrohne Upgrade.Du solltest mal das Handbuch lesen.Bevor du vermutungen hier in den raum stellst die von cheaten abhängen.es ist immer das selbe.Man wird geownt.Und gleich gehts los.Der hat beschissen.Hab gesehn .Und auf vermutungen kannst du so eine beschuldigung nicht bauen.
    Ok das King nehm ich zurück *g

    Handbuch : S.30

    Spähdrone!
    Alle Fahrzeuge der US-Streitkräfte können mit Spähdrohnen aufgerüstet werden.Diese erweitern das Sichtfeld des jeweiligen Fahrzeuges und orten getarnte Einheiten.Die Aufrüstung eines Fahrzeuges mit Späh-und Kampfdrohnen ist nicht möglich!

    Hoffe das is deutlich genug!
    Geändert von CrImInAl (05.04.2003 um 13:56 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    entschuldige mal:
    liest Du eigentlich was ich schreibe oder nur das was Du lesen willst ?
    Ich schrieb:
    Dies soll keine Verdächtigung werden, aber schaut bitte mal auf den roten Spieler.
    Danach stellte ich Fragen, das Wort Cheater fiel überhaupt nicht.

    Und ich werde mich hüten sowas in den Mund zu nehmen, da ich
    in TS oft genug erfahren haben, daß noobs das machen ohne Ahnung vom Spiel zu haben.


    Zitat von Dir:
    "
    Spähdrone!
    Alle Fahrzeuge der US-Streitkräfte können mit Spähdrohnen aufgerüstet werden.Diese erweitern das Sichtfeld des jeweiligen Fahrzeuges und orten getarnte Einheiten.Die Aufrüstung eines Fahrzeuges mit Späh-und Kampfdrohnen ist nicht möglich!

    Hoffe das is deutlich genug!"

    Deswegen meine Frage:
    Der rote hatte nur Kampfdrohnen !!!
    Bewirken die auch ne Sichtreichweitenerhöhung ??????????

    Ist das deutlich genug !!!!!!

    Deswegen meine Frage:
    alle Drohnen erhöhen Reichweite ? auch die eingesetzten Reperaturdrohnen ?
    sollte eh keine Anschuldigung sein, wie man sieht hatte ich das als Frage formuliert.

    das ist das -MUM- Forum weder das Cheater Forum noch das Allgemeine.
    Da kann ich Fragen stellen an unsere Member, gerade weil ich das Sichtfeld eines Paladin mit "Kampfdrohne " nicht sehr gut einschätzen kann.

    Wenn du das in den falschen Hals bekommst tut es mir Leid.

    Eindeutig habe ich die Leistung des Gegners gewürdigt( alleine der rep name sagt alles ), nur um meinen Skill zu verbessern stellte ich einige Fragen.
    Du machst daraus ne Cheater Diskussion nicht ICH !!!!!

    Wäre mir lieber wenn manche Leute mal lesen würden bevor Sie posten.

    Gruss Schaki


    Linksträger beim Banner

  13. #33
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop sry. aber für mich ist das wie ne beleidigung.da wir 3 in einem clan sind.Und wenn du ihn verdächtigs.Verdächtigst du auch automatisch mich damit du bescheissen.

    Naja es ist auch egal, ob er ne spähdrohne auffem Paladine hatte.Da die Kampfdrohne hat net senkrecht überm paladin steht.Nämlich um ihn kreis wenn er heile ist.Erhört das automatisch die sichtweite.

    Also pups egal :P.

    naja gut nun habsch fress dick :P.Hab keine lust mich mit euch zu verkrachen.Hab euch nämlich alle ganz tolle lieb *knuddel
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #34
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    wir dich auch komm her und lass dich knudden muahahaha
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    Ich hab auch keine Lust ne Diskussion zu führen über Dinge die
    ich gar nicht gesagt habe.
    Deswegen möchte es auch damit auch bewenden lassen.

    Und betrachte die Sache damit als erledigt.

    Gruss Schaki


    Leider sind die Dinge um die es mir eigentlich ging damit untergegangen, damit das nicht nochmal passiert werde ich das zukünftig direkt ins interne Forum posten.


    Btw: das Sichtfeld wird durch ne Kampfdrohne überhaupt nicht erweitert, nur Spydrohnen erweitern das.
    Auch nur damit jeder der das hier liest nicht denkt man könnte mit Kampfdrohnen weiter sehen.
    Geändert von schaki (05.04.2003 um 15:06 Uhr)


    Linksträger beim Banner

  16. #36
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    deinen flamer sah ich auch weil ice da grad vorbeigefahren is weiter hab ich dann nimmer draufgeachtet weil ich selber was mit gatlings gemacht hab , ich sah dann nur nen roten punkt der immer weiter die karte runterging

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    muhhhha hab jetzt nen n1 partnerz, mit denen hab ich alles genudelt, wir haben 3 gamez germacht, immer vs 100:2 stats noobs und immer haben wir die innhalb von 10min. gebash0rt

    muuha langsam komm ich ins spiel ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    jetzt mal budder bei de fische:smokin
    Ich war der rote...

    Also


    1. deinen bunker bin ich umfahren weil ich ihn gesehen habe!
    Warum ich ihn sah? Sat Aufklärung! Warum sat aufklärung? Weil ich nicht blind in einen expand fahre!

    2. du fragst dich warum meine infs mit upgrade blendgranaten so schnell da waren? ganz einfach, weil dein m8, der usa player ziemlich zu anfang mit einen heli und ein paar bazookas zu einen meiner m8s flog und dort ein expand lager angriff. da baute ich blendgranaten und 3 infs. Und als ich die bazookas sah wich ich mit meinen 4 paladinen nach links aus um auf meine infs zu warten.....

    3. warum ich den flammentank sah weiss ich nimmer, kann es sein das mein 3ter heli zufällig an einen depot dort gesammelt hat? falls nicht keine ahnung aufjedenfall geht bei mir und meinen m8s alles mit rechten dingen zu


    ich hoffe das klärt deine Ungereimtheiten...

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    ey alta , b3 co0l
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    eheh, habe die Replay mal gewatched^^
    ihr wurdet ja schwer geowned

    anywayz, hier mal wieder neue Replay
    vorhin mit Mario ( [-MUM-]GhosTy ) 2on2 gegen zwei andere auf Lone Eagle gezockt, war gutes Game
    Länge: ca. 15-20 Minuten
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Lone Eagle
      Lone Eagle
      Fraktion Name Team
      China [-MUM-]SuNriSe Team 1
      China [-MUM-]GhosTy Team 1
      China {IATC}_Lord-_-I Team 2
      GLA Scapolaris Team 2
      Dateityp: zip 2on2 owned mit mario.zip (24,8 KB, 11x aufgerufen)

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Replays von Lan (Verbesserungsvorschläge)
    Von =kAnE= im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 13:29
  2. 2 echt geile replays von mir (diesmal echt geil)
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 17:04
  3. Ma 2 replays von mir
    Von R]aTo[R im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •