• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

rechner is bakc von lan :)

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
ihr kennt das sicherlich nachts um 5 kein bock mehr rechner zu schleppen und da kumpel in ner anderen stadt wohnt hab ich ihn erst heut abholn koennen aber np bin bäck und freu mich wieder mit euch zu zockln :D
 
hättest ja ma was sagen können naja wb hab mir schon sorgen um dich gemacht hase muahahahha
 
wir können ja morgen mal alle ne runde zusammen zocken, so fern das möglich ist... muss morgen arbeiten und lernen, aber ich werd schon irgendwie ein stündchen finden. wie siehts bei euch aus ?
 
btw, ich habe gerade gelesen das sodsw jetzt einen clanserver am start haben =)
 
hier das ist die ip =) : 213.202.216.104:27040 (laut sodsw-forum)
 
wieder mal die alten opfer :D ganz wie zu ccg und zh zeiten :D aber man mag sie ja trotzdem ganz gerne ;);););)
 
TweeK said:
hier das ist die ip =) : 213.202.216.104:27040 (laut sodsw-forum)

die IP ist auch richtig ;)
soweit ich weiß ist Tecco am einrichten

am bessten ihr meldet euch wegen dem War nochmal im forum


mfg cebu

PS: ich glaub die sind noch schlechter wie in CCG....aber vielleicht schaff ma rene und csaba zu überreden...weibei, der spielt ja bei so nem richtig bekanntem clan der von ATI gesponsert wird :(
 
ocrana ? lol
ich sehs schon kommen-->
[-MUM.AMD.ATI.FSC.MSI-]Masher^^
lol :D

btw; gib mal pw für den sodsw-server :)
 
Last edited:
Masher said:
ocrana ? lol
ich sehs schon kommen-->
[-MUM.AMD.ATI.FSC.MSI-]Masher^^
lol :D

btw; gib mal pw für den sodsw-server :)
jo Ocrana...genau...sind die gut oder so ?

btw: wegen PW: das soll euer CSS leader bei Tecco anfragen
weiß nicht ob ich das hergeben kann :?

mfg cebu
 
Back
Top Bottom