Ownage ohne Sinn

omfg wo haste das denn gefunden is ja echt krank lol wie kommt man nur auf sowas
 
:wand

tu mir mal einen gefallen: überleg mal mehr als 5 sek bevor du postest
 
wieso ich ahbe gesagt das das auch geil ist also die HP
 
loooooooooooooooooooooool
wie gei
die seite is aber wirklich nur für kranke ;)
 
hmm hab sie immer noch nicht angeschaut

vielleicht wird's morgen...
 
Schönes Farbenspiel,ne menge zum ausprobieren,Zeitvertreib,ohne sinn,unlustig,krank hmmm was für mich!!


mfg
 
lol jo ausnahmsweise weiss auch net warum war selber ganz verwundert ;)
 
hehe,ne im ernst ich denk mir im richtigen zustand kann die site schon intressant sein!!!
*avatarvonjapseguck*
 
ja und in meinem zustand is die site nur hammer lustig :D:D:D:D siehe mein avatar ;) wenn ich ma son großen joint hätte wäre ich hammer glücklich :D:D:D
 
Back
Top Bottom