+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

omfg

Eine Diskussion über omfg im Forum -MUM-. Teil des Clanforen-Bereichs; Vorgeschichte: Ich hatte für Freitag ESL-Pflichtmatch in der ESL 1on1 Ladder, wusste aber, dass ich da nicht da bin, und ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    omfg

    Vorgeschichte:

    Ich hatte für Freitag ESL-Pflichtmatch in der ESL 1on1 Ladder, wusste aber, dass ich da nicht da bin, und habe um eine Verlegung gebeten.

    Heute zurück durfte ich mich dann über folgende eMails freuen:
    Hallo TanXpoWeR,

    Dein Gegner "DoNuT" möchte das Match vom 16.09.05 20:00 auf den 25.09.05 18:00
    verschieben. Über die folgende URL kannst du den neuen Termin bestätigen,
    ablehnen oder einen neuen vorschlagen:

    http://www.esl-europe.net/de/ccg/1on...h/ask/2521707/

    Kommentar von "DoNuT":
    -------------------------

    -------------------------
    Danach:
    Dein Gegner "DoNuT" hat den Vorschlag das Match vom 16.09.05 20:00 zu
    verschieben, abgelehnt.

    http://www.esl-europe.net/de/ccg/1on...setup/2521707/

    Kommentar von "DoNuT":
    -------------------------

    -------------------------
    und schließlich:
    Dein Gegner "DoNuT" nimmt den Vorschlag das Match vom 16.09.05 20:00 zu
    verschieben, zurück.

    Kommentar von "DoNuT":
    -------------------------
    Du kamst zu spät zu einen Pflichtmatch...
    shit happens
    -------------------------
    Ergebnis:
    Hallo TanXpoWeR,

    es wurden Strafpunkte gegen Dich vergeben.

    Typ: NULL
    Strafpunkte: 2
    Kommentar:


    Damit hast Du jetzt insgesamt 8 Strafpunkt(e), noch 4 Punkt(e) und Du wirst aus
    der Liga gekickt!
    Wieder mal ein tolles Beispiel der grenzenlosen "Fairness" dieser lächerlichen "Community" (Ausnahmen ausgenommen)

    Solche Kinder schaffen es irgendwann echt noch, dass ich mich auch aus der allerletzten CCG/ZH Ladder austrage ...

    einfach nur arm

  2. #2
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    was für eine missgestalt -.-
    we come and take your mamas

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    omfg. dies ist wirklich ne missgestalt. kennste den?

  4. #4
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    jo sowas ähnliches hatte ich auch schon hinter mir !!!!!
    sowas nervt mich dermasen, das es schon wehtut


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ist eigentlich normal was der spieler macht. man kann spiele verschieben muss aber nicht vorallem nicht bei pflichtmatch terminen. wenn man pflichtmatch termine hat sollte man nur schauen das man die zeiten so gewählt hat, dasss man an den Tagen da ist und wenn nicht bekommt man halt Strafpunkte. und die andren 6 verfallen am 1. oktober also besteht keine Gefahr gesperrt zu werden wenn du bei den nächsten 2 Terminen da bist und wenn du da keine Zeit hast dann trag dich halt beim challenger aus.

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    heul doch ... oh mein gott .. wenn du in der esl eingeschrieben bist dann must du einfach dann spielen wenn es geplant ist ... da brauchst du dich nciht über die community beschweren, das hat damit absolut nix zu tun ..

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    pflicht matches gibts net wenn man in der esl ist. Das Spiel ist durch den smartchallenger glaub ich generiert und den kann man glaub nur auf freitag 20 uhr stellen. wenn man da öfters keine zeit hat dann sollte man den smartchallenger bei kontrollzentrum glaub ich ausschalten. Heißt ja nicht umsonst Pflichtmatch.

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ist eigentlich normal was der spieler macht. man kann spiele verschieben muss aber nicht vorallem nicht bei pflichtmatch terminen. wenn man pflichtmatch termine hat sollte man nur schauen das man die zeiten so gewählt hat, dasss man an den Tagen da ist und wenn nicht bekommt man halt Strafpunkte. und die andren 6 verfallen am 1. oktober also besteht keine Gefahr gesperrt zu werden wenn du bei den nächsten 2 Terminen da bist und wenn du da keine Zeit hast dann trag dich halt beim challenger aus.
    ja stimmt schon, ich hatte halt spontan keine Zeit; das kommt eher selten vor - dazu kommt aber auch, dass bei allen bisherigen Fällen eine Verschiebung kein Problem war ..

    Auch war es ja nicht so, dass ich nicht erschienen bin, sondern ich hatte ja um eine Verschiebung gebeten. Falls man außerhalb des Termins überhaupt keine Zeit hat, kann man das match ja fairerweise immer noch löschen. Denn: allgemein ist die "Nicht erschienen" Funktion ja dazu gedacht, dass man es einträgt, wenn der Gegner ohne jegliche Kontaktaufnahme nicht erscheint - was hier aber nicht der Fall war. Von daher finde ich so eine Aktion einfach unterste Schublade, vor allem weil sie von der Reihenfolge danach aussieht, als hätte er erst gedacht "ok, verschieben wir", hat dann gesehen dass ich höher ranked bin oder whatever und dann doch noch abgebrochen ..
    Zitat Zitat von hAqueE
    heul doch ... oh mein gott .. wenn du in der esl eingeschrieben bist dann must du einfach dann spielen wenn es geplant ist ... da brauchst du dich nciht über die community beschweren, das hat damit absolut nix zu tun ..
    Nicht direkt, aber es ist halt ein weiterer Fall, wo mich ein Mitglied der ZH-Community in Punkto Fairness ziemlich enttäuscht ..

    Vor allem, da ja nicht jeder so ist: ich zum Beispiel habe wirklich für jede Verschiebung verständis, beim 1on1 Cup habe ich gegen victim gleich 2 Tage verschoben und bin dann sogar rausgeflogen, beim 1on1 Classic Cup habe ich 90 Minuten auf bAdSpY gewartet und bin dann auch rausgeflogen. Ich hätte mir in beiden Fällen auch ganz im MC-LoTuS-Style nen defwin holen können und wäre im Halbfinale bzw. Finale gewesen, wenn Fairness bei mir nicht an absolut höchster Stelle stehen würde - wie übrigens auch bei anderen: bis jetzt hatte außer demjenigen jeder Verständnis für eine Verschiebung .. Schade, dass das nicht immer so sein kann ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. OMFG! rap is back ^^ ok wir rang2
    Von KinGoWnEr im Forum RAP-1
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.05.2002, 16:06
  2. Omfg Rank 30 tourney had verbindungsfehler gemacht!!
    Von AgentEsca im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2002, 14:31
  3. Ts=omfg F***
    Von Vegeto1l im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 19:51
  4. OMFG maodi recon fags
    Von KinGoWnEr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 21:42
  5. omfg
    Von WahtSupYa im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •