Ole Ole 1k

Joined
May 3, 2004
Messages
3,603
Points
0
Am 03.05.2004 fing alles an =D. 2 rl-freunde aka fld|rak-zero und fld|rasenmäher baten mich um unterstützung in einem cheatverdacht gegen u2k. U2k hat in dem fall natürlich net gecheatet, sonst würde er jetzt nicht cnc mod sein =P. Naja kurz darauf hat dann doch jemand gecheatet - ronin ^^. Ich war auch erst der meinung das er net cheatet, aber naja je öfter man sich das rep reingezogen hat, desto klarer wurde es...egal^^... So was gibts noch so zu erzählen... Hmmm ach ja ich wurde mal wegen einem streit im cnc teil gebannt, naja worum es wirklich ging weiß ich gar net mehr... Ich glaube ob "lobbynoobs" das gleiche recht haben reps zu posten wie die "pros"... Ich war der meinung, dass sie es dürfen...Das ganze ist dann ein bißchen zu extrem geworden und shadow315 hat mir nen ban verpasst lol^^
Mit der zeit habe ich dann immer weniger cnc gespielt und hab mich meistens nur noch im offtopicbereich rumgetrieben... Ja bis dann hl2+css vor der tür stand. Schnell war mir klar das ich einen clan brauche. Ich hab hier die clanforen durchgestöbert und ich fand am 09.01.2005 um 13:10 uhr den bewerbungthread von mum. ich hab meine bewerbung reingeklatsch und ab ging die post =) bzw am anfang ging gar nix. ich hab dann noch ein paar rl-m8 klar gemacht und die sache kam ins rollen =P. jetzt wirds immer besser. *aufeigeneschulterklopf* so am 04.05.2005 um 19:45 uhr durfte ich meinen 500. post feiern... hab gerade mal gesehen, dass dort ein dicker satzbaufehler drin ist aber naja... ^^
und das hier ist nun der 1000. post, den ich jetzt losschicke, weil ich keinen bock mehr habe zu schreiben ^^
 
alda was schreibstn du soviel ^^ naaj gl zum 1k post und welcome im club der blauen
 
:bday
Aber brauchst ja nicht gleich nen Buch hier rein zu schreiben lol
Aber n1 Story^^
 
mund0r.....deine story hat mich jetzt so mitgenommen .^-^

:p


naja... :gla :china :usa ....hf with 1000 posts xD
 
bin ma gespannt was er dann zu seinem 2k post für ne storye schreibt
 
Back
Top Bottom