ok unser erstes monat bei www.clanwars.cc

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
haben wir als 10ter abgeschlossen :) respekt maenner gute leistung 15 war die vorgabe und 10ter warn wir am schluss nice sehr nice :)
 
ach hab ich, na gut wir -ähm- ihr das gut gemacht:)

aber diesen monat werde ich mal versuchen mit zu zoggen, müssen uns ja schließlich steigern ;)
 
ich bin ab sofort auch dabei :angel
ich werd mal mein bestes geben; hoffentlich müsst ihr nicht noch ein paar leute anheuern, um meine niederlagen auszubügeln :eek
 
ich bin matze ^^

war mal bekannt als redarmy08 von [-CCCP-] bei TS/FS/RA2/YR.
da aber bei ZH jetzt nix mehr mit dem clan geht, hab ich mich entschlossen, zu euch zu kommen und wurde prompt aufgenommen :)
 
jo matze issn klasse usa spieler hat er schon unter beweis gestellt :) der erste top laser spieler den ich kennenlernen darf :)
 
Back
Top Bottom