ok mum is jetzt vertreten bei generals ;)

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
an alle die eingeladen wurden macht euch euren tag also


[-MUM-]**** :)wenns dann offizielle clans gibt werden wir uns eintragen :) aber bis dahin so :)
 
so ich fühl mich mal eingeladen :)
hab mir nen neuen nick gemacht mit clan tag.
so sind die leutz auch leichter zu erkennen.
für alle die mich nicht kennen.
Bin alter TS spieler und hab mal mit Tom im Clan gezockt.

Und wie funzi habe ich mir extra für generals nen neuen Rechner spendiert.

Freu mich schon aufs Zocken.

@Tom
lass den burton aus meiner base sonst ist er :tod


mumbanner7.jpg
 
Last edited:
hi schaki, freut mich, dich als m8 zu haben :)
ich geh' jetzt Generals und mach nick
hoffe, ihr kommt auch
achja: der Banner entspricht leider nicht den UF-Vorschriften...
 
versuche meine mom ma zu überreden das die mir nen neuen rechen sponsort bis ich wieder flüssig bin hoffe es klappt wenn ja werdet ihr mich bald auch in generals sehen
 
so nach uf uhr ist jetzt 20.00

habs leider zu spät gelesen, hänge jetzt in der lobby rum.
wer mich sieht bitte zu buddyliste hinzufügen.

hallo FS und hallo sunowner.

vielleicht sehen wir uns bald ja mal online :)

bis denne
 
jo geil sunni quatsch sie zu deine mum :) zur not holt euch den aldirechner ;)

schaki du mussi [ IMG ].........[ / IMG ] schreiben kein leerzeichendazwwischen damit das was wird mit banner :) also lass alle leerzeichen da raus dann funzts
 
hehe lol tom werde heute ma mit der reden wenn geht ich kann nur hoffen das meine argumente gut rüber kommen für nen neuen rechner cya l8tr
 
so einerseits nen bannertest aber kein spam.

Jede Mutter sollte Verständniss dafür aufbringen, daß ein Sohn einen neuen Rechner braucht.

Weil, was gibt es besseres für eine Mutter als ein glückliches Kind.

Klar der Sohn wacht Morgens mit rotgeränderten Augen auf weil
das letzte Spiel, daß um 0.00 anfing nicht wie eingeplant in 10 min gewonnen sondern nach 2 Stunden verloren wurde und man somit gezwungen war ein neues Spiel zu beginnen, weil mit ner Niederlage schläft sich ja schlecht.
Und so muss man halt der Mutter klar machen, daß 2 Std Schlaf
pro Nacht vollkommen ausreichend sind.
Und natürlich ist Zocken auch absolut förderlich für die weitere Entwicklung des eigenen Kindes.

Und sicherlich hat Sie auch Verständnis, daß man so alltägliche Aufgaben wie Müll rausbringen nicht mehr erledigen kann, da man ja gerade Lotus losgeschickt hat um Col. B zu suchen um vielleicht die noch nicht implementierte Funktion:
Ich kopulier ihn zu Tode ausprobieren muss.

So eine verständnissvolle Mutter steht da man ja selbst zu müde ist morgens um 6.00 vor dem nächsten Aldi um sich mit den anderen verständnisvollen Mütter um die letzten Rechner zu prügeln.

Nach einem kurzen Kommentar:" bäh nen Aldi Rechner " schleift man sich dann um 11.00 aus dem Bett um zumindest mal nen Auge zu riskieren und Generals zu installieren.
( warum hat das eigentlich die Mutter noch nicht gemacht )
Ach Du Schande das Ding muss ja noch konfiguriert werden und ist ja so noch nicht mal online tauglich.
Ein böser Blick zur Mutter, die mal wieder nicht in der Lage war das Zimmer des Sohnes in einem so aufgeräumten Zustand zu hinterlassen, damit man innerhalb kürzester Zeit seine Zugangsdaten und Kennwort wiederfindet hat man es dann um 13.00 geschafft endlich internettauglich sich erstmals für die Mistkiste das neuste Bios aus dem Netz zu ziehen.

Die von Medion waren ja mal wieder nicht in der Lage dafür zu sorgen, daß die neuste Version drauf ist.

Endlich geschafft stellt man fest, daß die Kiste gar kein Diskettenlaufwerk hat ( Ein weiterer böser Blick zur Mutter ist angebracht ).
Naja egal ein paar Komponenten im Rechner sind ja brauchbar.
Die man nicht braucht baut man flugs aus und versteigert die bei Ebay um sich von dem Geld erst mal ein vernünftiges Gehäuse zu kaufen.
Der mittlerweile zerfledderte Rechner und den damit verbundenen
Kommentar der Mutter begenet man mit einem zynischen:
Hättest Du Deinem Sohn mal was vernünftiges gekauft, wäre diese Aktion gar nicht nötig gewesen.
Geladen wie man dann ist baut man das MB ins neue Gehäuse ein, was natürlich durch die Ladung direkt hops geht.
Naja muss Mutter halt alle sowieso unwichtigen Arbeiten einstellen, sich ins Auto setzen um vom Restgeld aus den Ebayversteigerungen ein neues MB kaufen.

Endlich fertig, kann man sich dem gesundheits und reaktionsfördernden stundenlangen Onlinezocken hingeben.

Resultat eine sehr glückliche Mutter, die zudem noch das handwerkliche Geschick Ihres Sohnes bewundern kann.

Und wehe das banner ist jetzt nicht sichtbar.


Gruss schaki
 
Last edited:
lol als ich die überschrift sah dacht ich deine mutter spielt generals :p
 
:lol :lol :lol naja zuzutraun waers ihr :)

@ schaki ich les das heut nacht wenn ich was zum einschlafen brauch *gG*


@ david komm zu mum :)
 
ja mache ich tom wenn ich zeit habe hehe (habe immer noch nicht mit mum geredet wegen pc son shit)
 
rofl schaki das is ja der hammer :) geiler text genau das was ich etz brauch (siehe uhrzeit) jetz kann ich mit nem laecheln einschalfen :)
 
y0 der Txt ist xtrmly gj :top, hab' ihn auch gerade gelesen heh
Original geschrieben von schaki
hallo FS und hallo sunowner.
vielleicht sehen wir uns bald ja mal online :)
haben wir schon^^
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
@david komm zu mum :)
David zockt kein Generals^^

achja: für alle, die's noch net wussten: wir haben jetzt auch ein Generals-ClanForum ;)
 
oh shit shaki biste bei uns??? habe das vonn nicht mit bekommen irgendie ewwww sorry drupski hehe
 
Back
Top Bottom