• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Noch eine erfreuliche sache =)

Joined
May 3, 2004
Messages
3,603
Points
0
ich hab heute meine praktische führerscheinprüfung bestanden und bin jetzt besitzer eines fürherscheins =D
 
mist, so wenig wie ich zur fahrschule gehe kann das noch einige wochen dauern.
hab erste 6 theorie und muss noch die kompletten fahrstunden :(

naja... :bday
 
naja ich hab zwar nicht geburtstag, aber ich weiß wie das gemeint ist, thx auch an dich =)
 
mir könnt ihr auch gratulieren...

hab am samstag meine erste fahrstunde :D
 
wenn die ampel rot ist heist das weiterfahren und bei grün musst du stehenbleiben, dann kann dir nix passieren.
 
Back
Top Bottom