• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

new avater

wie is der avater

  • hammer geil

    Votes: 8 53.3%
  • nimm nen anderen

    Votes: 5 33.3%
  • behlate denn

    Votes: 2 13.3%

  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
so jungs will ma fragen wie ihr denn neuen avater findet von mir habe auch ma ne unfrage gemacht also gogogo

achja habe noch so ein avater mit ner ganzen tussi sieht auch net schlecht aus .
 
dubidu

im rahmen der möglichkeiten sicher das bestmögliche ergebnis :D
 
lol die hat doich zelolyte whua bestimmt falsch geschrieben
 
jajaja du weisst schon wie man uns männer dazu bringt die pics gut zu finden lol!
 
@franky : ach das sollte das im Rap forum heissen

@hawk : wie haste das denn gesehn ?? das stimmt nicht

@checki : looool mehr muss dan dazu nicht sagen hehe
 
Original geschrieben von Tzunami
ich mein, wenn man's braucht ;)

brauchs eigendlich nicht aber muste einfach mal was anderes sein habe ja meine perle vondaher....



@vici und tank : loooooooool habe noch nen besseren aber denn kann ich glaube ich net hier rein machen coz die admins haben bestimmt was dagegen wenn ihr versteht der is so wie tanks seienr mit bewegungen hrhr aber is kein rum pop avater is halt was nettes :D :D
 
wer brauchts nich :D immer wieder nett anzuschaun ..ich liebe schoene frauen von daher gogogogo behalte den
 
Original geschrieben von Vicious



Was sucht meine in deinem?

bah geht die ..... schon wieder fremd !? ich glaub muss ma härtere seiten aufziehen :p
 
Jep das passt schon würd ich sagen,an rhinos kommts zwar net ran aber einen netten string hat sie an !!!


mfg
 
lol snipi dann haste noch nicht meinen anderen gesehn *gg* denn kann ich aber nur als sig drauf machen weil der zu gross is für nen avater
 
Back
Top Bottom