neues clan pw!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
also leute ab heute gibt es ein neues clan pw habe es schon einigen leuten per pm geschickt für die leute die es noch nicht haben bitte bei mir über msn melden...

edtit: oder hier posten werde es euch dann über pm schicken
 
Ich habe es deshalb ändern lassen, da viele, die nichtmehr im Clan sind, immer noch Zutritt zum internen hatten. Ausschlaggebend war aber, dass heute plötzlich eine Person namens 'miGhTy' (die ich noch nie zuvor gesehen habe), im internen aufgetaucht ist. Ich hoffe, sowas kommt nie wieder vor...
 
ich weis welcher trottel ihm das gesagt hat:flame :shout

aber ich und hawk waren es nicht
 
Der junge ist escht zu blöd der war mal in SOL man ich breche sowas von ab
 
Ich war es nicht aber das letzte war auch sehr sehr leicht
Das was wir jetzt haben ist viel besser
 
Klar - es ist ja auch von mir :-))
btw: gestern hast du noch das Gegenteil davon gesagt, Olli^^ :lach

btw: ich werde jetzt mal meinen A.... nach Hause bewegen, dann können wir ja in MSN nochmal darüber sprechen ;)
 
ja habe ich auch weil es so ein komisches teil war hehe nummern und buchstaben ich hätte mit sonem übelsten wort gerechnet
 
hehe
nein, ich mach' jetzt immer sowas als PWs. Weil es nahezu unmöglich ist, sowas zu knacken ;)
 
wie mein topsicheres pw neiiiiinnnn *nachtrauer* waer nett wenn ichs auch mal per pm geschickt bekomm :)
 
Du?? Nein! DU bekommst es nit! Wer bist du überhaupt? :pp
Klar, ich schick's dir gleich per PM - erstmal suchen^^ ;)
btw: das alte haben wir geändert, weil's so'n Trottel geknackt hatte o_O
 
Ja das wra nen Trottel und läst sich noch erwischen?:nono
 
Haben wir (ich und Olli) gemerkt (als wir ihn erwischt haben) ;) Aber erzähl' ihm bitte nit von der Namehide-Funktion >_<
 
hehe das war doch hammer oder nicht franky beide farnky und ich im uf bei uns im internen glaube ich und beide im msn und dann war die frage wer der andere ist (war) hehe
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom