neuer ''Clan''leader

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
neuer Clanleader

MIt Stolz kann ich euch berichten, das es nun einen neuen Squad-Leader für den Bereich TT (Tischtennis) gibt.
[-MUM-]Hawk wird ab sofort als Spielführer des Special-TT-Squads tätig sein.
Die nächsten ARs werden folgen.
Wir sagen: Glückwunsch Alex zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe!
 
Ja danke du Schelm Thunder naja wir hatten heute unseren 1. Clanwar und haben ih mit 10:6 gewonnen. HauHau
Ich war stolz auf meine Jungs die gute Arbeite geleistet haben.
 
Hier die Ar threads Liste

12.09.03 ESV Lok SDH III vs SV Elektro SDH III
SV Elektro SDH gewinnt mit 10:6
15.09.03 SG Berka vs SV Elektro SDH III
Sv Elektro SDH gewinnt mit 10:6
26.09.03 SV Elektro SDH III vs VSG 70 Bad Frank. II
Noch kein Ergebniss
08.10.03 VfB BW Voigstedt II vs SV Elektro SDH III
noch kein Ergebniss
Dies sind erstmal die folgenden Games.
 
Last edited:
TT=Tischtennis, du Wurst :p - er ist jetzt Kapitän seiner Tischtennis-Mannschaft ;)
Congratulation @Alex :top
 
Yeah i am so good in TT.
Naja ich finde das ned so gut weil ich dann der bin der bei jedem Spiel die ganze Scheiße mit der Anmeldung und Aufstellung machen muss boa das kotzt mich an doch auf der anderen Seite bin ich auch Stolz.
 
Ach ja morgen Game gegen Berka hu man das müssen wir schaffen wegen guter Presse.:lol
 
Jo ich mach Humwee Rush gegen die Angabe von ihm und mein Partner wehrt im 2on2 seine Schmetterbälle ab. ,,Juhu wir schaffen das'' zitat von Bob der Baumeister.
 
lol jo hba frueher auch tt gezockt ham bayernlige gespielt und ich war clanleader :) wir koennen ja mal claninternen clanwar machen o.ä. :)
 
Juhu können wir machen Tom boa bin ich aufgeregt wir haben in 30 min Clanwar gegen Berka.
 
Jo wir haben 10:6 die Jungs fertig gemacht wenn die gewonnen haben waren sie nett aber als sie verloren haben wollte die ein nicht mal die Hand geben. Man sowas hat im Sport nichts verloren. Ich hab oben Eingeschreiebn.
 
gg
amcht halt Topic mit SS (wegen Beleidigungen) in's Fairplay-Forum^^
 
Jo ich hab aber nur das replay und keine SS hab ich vergessen. Sry :lol
 
Status
Not open for further replies.

Similar threads

Back
Top Bottom