• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neuer clan mod + pw fürs interne !

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
also da ja hier einige aus dem clan geleavt sind wird es einen neuen mod (Thunder) und ein neues pw geben jeder der noch im clan is bitte über msn oder pm an mich wenden thx
 
Warte das passwort ist mumler (aber echt ganz unter uns ;))
 
ist doch kein prob mehr jetzt wo ihr nen funclan seit ;) - also gebt schon das pw her :)

und außerdem ist Thunder verdammt cool :eek

€: Hä, das hab ich doch gar nicht geschrieben... ^^
 
Last edited:
ist doch kein prob mehr jetzt wo ihr nen funclan seit - also gebt schon das pw her

und außerdem ist Thunder verdammt cool

Geändert von [-MUM-]Thunder am 18.05.2004 um 22:40

hm...
 
Ja wir denken immer nach und haben so eine überdrüber entscheidung getroffen:)
 
Back
Top Bottom