Neue Homepage is online

Joined
Mar 4, 2005
Messages
7,104
Points
325
Die neue Homepage ist ab sofort über die gewohnte Adresse
http://www.mumtakers.de.gg
erreichbar. Leider müssen sich bitte alle noch einmal oben rechts registrieren.

Die MUMler sollten sich an nur eine Vorgabe halten:
Bei Nickname gebt ihr mum.squad | Nick
z.B. mum.css | Murdock
ein.

Bei Username gebt ihr den Namen ein, mit dem ihr Euch einloggt. Bei mir z.B. ist das einfach nur Murdock.

Des weiteren wäre ein Pic sehr nett... Denn das schaut halt besser aus...
Den Rest kriegt ihr scho hin ;)

MfG
Christoph
 
für den Clan mach ich das doch immer wieder gerne...
War diesmal auch echt mal krass viel arbeit, musste alle Templates von Englisch auf Deutsch übersetzen... Da ging so mancher Nachmittag/Nacht drauf...
Und fertig bin ich immer noch net ganz,
aber trotzdem zur Veröffentlichung ist sie bereit...
 
aufjeden fettes gj an dich digga die seite ist jetzt auch hier gemacht also wenn man hier aufm uf dann auf unsere hp gehen willst u know
 
nice nice aber wenn ich von der Page auf über irgendeinen Link ins UF geh kommt immer ein Fehler tbh ^^
 
mhh versteh ich net, was meinst genau? Bei mir funzt jeder Link...
 
Der vom Button ^^

wenn ich copypaste dann gehts aber per click net ^^
 
yeye Chrisdoph wirklich nice page !!! Bist halt unser man :)
 
Wenn ich noch an die alte Homepage denke kommt mir das grauen^^. Die sieht aber richtig nice aus auch wenn sie aussieht wie 10000 andere Homepages :D. Eigentlich gibt es nur noch wenig Abwechslung bei den Homepages : >
 
huhu, macht mal in der members-area auch für ccg so ein geiles logo
 
Welches meinst du? Poste mal das von css dann mach ich das auch für zh
 
v-play macht immer relativ schöne Designs. Haste aber auch fein verbaut und macht sich gut :top
 
3.jpg


im vergleich zu:

3.gif


####################

lol, hab meinem bruder unserer hp gezeigt und ihm gesagt das so ein clanpeitsch aussehen soll. professionell und so :D

ihm gefällt die page von seinem clan trotzdem besser als unsere :nono

der junge hat keine ahnung

http://www.warrior-clan.com/ <- sein clan
 
bis auf das intro von der page deines bruder finde ich die net so toll
 
Back
Top Bottom