• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue cw site

jo nice hp hoffe das die das auch mit der ip-kacke in den griff bekommen haben!
 
yo sieht echt nice aus aber hat sich nicht so viel geändert finde ich
 
Wie heißt FGK Bei cw:)

Bin zu blöd um das zu finden und muss reporten :)
 
Es wäre gg gewesen wenn ich meinen skill nicht verloren hätte :)

Aber naja Die sonne hat mich auch ein bisschen geblendet :D
 
was dich auch? mich blendet auch immer die Sonne wenn ich verliere :D
 
bei mir sind es immer meine schwester, die zoggt dann immer
 
rofl und bei mir brennts draußen und da is ne Explosion als ich dann raus geschaut hab sah ich ....



... dass ich verloren hab :lol :lol :lol
 
lol was für ausreden bei hawk dacvhte ich das das die schuld von seinem hund ist weil er immer die maus ins maul nimmt und spielen will
 
Ach komm is doch alles schmarrn,bei mir juckt immer die hand wenn ich grade nen lamevee verliere,argh....:D
 
Back
Top Bottom