• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nen ich ma nen fettes game

Joined
Nov 3, 2003
Messages
226
Points
0
kennt ihr den da?
CxW Chaoz?
vielleicht unter anderem namen wie z.B. wOrk`ReLaXx
ach iruy,
liest den ma von rechts nach links^^, was kommt denn da raus??
naja ich cw gegen relaxx alias chaoz:
 

Attachments

  • 00000000.zip
    15.5 KB · Views: 13
replay von maiki immer her damit :P auch wenn er mich heute in der lobby ignoriert hat :(( :(( :((
 
Ich kenn Flo aka relax schon sooo lange und ich weiß dass er eigentlich kein clanhopper ist zumindest in Cncg bzw zh nicht :kek
 
doch doch dass is relaxx, weil er es selber mir gesagt hat, und wegen clanhopper, weil sie solange nicht mehr mit working acc gezoggt haben in clanwars, und keiner mehr wegen so wnig points spieln wolln.
@ taker, da war ich grade afk, aba du hast mich auch nicht geadded, oder seh ich das falsch?:angel
 
Der RelaXx und der Yuri sind jetzt bei CxW? hahaha na endlich ein paar Deutsche die das Tunier gewinnen muhahaha^^
 
Back
Top Bottom