• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mum treffen in der lobby

Joined
Mar 29, 2002
Messages
192
Points
0
nur nen screenie für lobby treffen

hoffe das gibt keinen ärger ist nen bisschen gross
 

Attachments

  • sshot040.jpg
    sshot040.jpg
    245.6 KB · Views: 92
hrhrhrhr jo war riesenerfolg schaki ich hab noch screen wo alles blau is warn zeitweise 14 leute naechsten sonntag wieder selbe stelle selbe zeit :) super jungs echt klasse :D
 
rofl schaki is rot hehehe sind das alle?? die heute da waren??

also ich fands monster geil
 
jo war lustig.. hab uach noch nen screen

Gruß ZiviChef :hat
 

Attachments

  • sshot005.jpg
    sshot005.jpg
    205.3 KB · Views: 74
lol wie habt ihr diese Riesen-SS hier rein bekommen? Ich dachte, hier gibt's 'ne Begrenzung von 800x600... :o

lol und schaut euch mal das Lobby-Gespräch an: was'n heilloses Durcheinander :lach

y0 das Meeting war schon c0ol =)
 
Original geschrieben von sunowner
rofl schaki is rot hehehe sind das alle?? die heute da waren??

also ich fands monster geil


rot hmm ob das was zu sagen hat ?

ich glaub geborenen führungspersönnlichkeiten sind immer rot in
ccg.

denk ich mir mal muss ja nen grund haben
:pp

gruss schaki
 
lol GJ ich glaub nachher waren wir noch mehr...um die 13 glaub ich.Hmmm vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal dass wir alle 26Members in der Lobby haben :D dann gehört die Lobby wirklich uns oder wir sollten von EA eine eigene Lobby beantragen :pp
 
Original geschrieben von autlegend
Hmmm vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal dass wir alle 26Members in der Lobby haben
lol wir sind 32^^
Original geschrieben von schaki
rot hmm ob das was zu sagen hat ?
ich glaub geborenen führungspersönnlichkeiten sind immer rot in
ccg.
denk ich mir mal muss ja nen grund haben
:pp
lol^^
nein, das liegt daran, dass man selbst immer rot ist, da man sich ja nicht selbst zur Buddy-Liste hinzufügen kann^^
 
hab' ich schon... - wenn du Rechtsklick auf deinen Namen machst, kommt nur 'Spieler-Info' zu auswählen, die anderen beiden Funktionen ('Hinzufügen' und 'Ignorieren') werden da einfach nicht angezeigt...
 
Hmm naja GJ@32Members :).Ich finds lustig dass es auch Woche für Woche immer mehr werden.Bald sollte man nen eigenen Server für uns einrichten :D
 
hehe, n1. good ol'times. 32 member. wollen die nicht alle mal wieder mit ccg anfangen ? =P

€;
boah und diese classic lobby konnte man sich noch anschauen ohne augenschmerzen zu kriegen.
 
ich find das einfach nur hammer zu der zeit noch MUM grösster clan ^^
 
Wenn ich das jetzt hier 3x poste werde ich wieder als Spammer bezeichnet^^
Außerdem ist da die ecklige flooding Sperre:D
 
Back
Top Bottom