Mum @ Css Esl?

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
yo,

Check hat mir heut ja schon gesagt ihr wollt nen ESL team aufstellen!... Da wolltsch mal fragen wer da so mit am start is nu genau? weil wenn dann sollten wir ja nen bisle ordentliches team aufstellen und halt no bissl zusammen üben teamplay etc... Ich hoffe übrigens das ich mit machen kann :p wenns vom skill her passt =o
 
wäre dabei, aber beim demo recorden läufts xtrem shice :/
 
na dann viel glück :)

kann euch ja vielleicht n bissl was beibringen, wenn ihr wollt
 
also pala freut mich das du dabei bist momentan sind folgene leute gesetzt für das team

check
sunowner (ich)
Meinereiner (denn kennt kaum einer ist aber sau gut)
 
Das entgültige Line-Up wird erst noch bekannt gegeben... Aber da du ja öfters mit uns spielst kriegste den neuesten Stand sicher immer mit...
 
falls ihr nen owner im team der mal euch aus der scheiße reitet^^
dann wisst ihr ja wen ich fragen müsst :o
 
al3x said:
falls ihr nen owner im team der mal euch aus der scheiße reitet^^
dann wisst ihr ja wen ich fragen müsst :o
wenn du wieder aktiver wärst, wärst du doch auch so im Line up oder net? Aber das is ja Checkis Aufgabenbereich :D
 
naja atm saugt wow nen bissle, aber die ganze zeit css kannsch ned
hab gestern schon ne runde mit checki herr der ringe gezoggt waren geilo schlachten dabei aber naja mal schaun, kommt zeit kommt rat :D +



kopfschmerzen ich habe und zum TT ich muss übelst brechreiz


edit weil ich ausversehen schwachsinniges zeugv reinkopiewrt habe sry
 
lol das mit hdr habe ich ja mitbekommen wie ihr euch da abgeschlachtet habt ...

und das mit dem reinkopieren np hier steht eh nur son müll drin :p
 
logo bist du dabei pala !!Freu mich wenn du bock drauf hast!!
 
Ohne Rap hätt ich kein traum mehr bis ich Verreck! Und ich rap auch wenn alle glauben es hat kein zweck >_<
 
du gengsta haste dir das sleber aus gedacht oder ist das aus nem reim buch?
 
ne das is ausm lied, aber ich schreib grad nen rap über meine ex maybe post ich den mla wenn er fertig ist :) das is dann auch alles selber ausgedacht =)
 
hört sich gut an .. in deinem alter hatte ich auch ma so ne idee aber dann naja man kommt in die jahre :p
 
Back
Top Bottom