mum bekomtm banner sponsored by zodi :)

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
heute abend isses fertig :) dann ham wir auch endlich mal n erkennungsmerkmal -- und zivi koennte hp machen mal kuggen :)
 
nice :top
bekommt jeder einen mit seinem nick drauf? wäre ganz kewl ;) :)
 
fände ich auch bin auch gerade dabei ne hp zu machen mit ner seite nür für muttis hehe
 
ich meine ja nicht ne ganze hp nur für mum sonder nur ne seite wo wir verterten sind verstehst? cya l8tr
 
kann aber noch was dauer da ich wenig zeit habe wegen arbeit und bald zwichenprüfun muss büffeln bis zum umfallen
 
ich lerne nie für Tests, weil dann ist's spannender, denn da weißt du quasi nicht, was dich erwartet^^
 
lol is ja kein test zwichenprüfung für meinen beruf praktisch wie auch theoretischhhhhhh das is shit
 
y0 ist klar, für Prüfung würde ich auch lernen, war nur so'n Vergleich...
 
wer würde dafür nicht lernen ???

@cnc rechtsklick auf banner kopieren dann bei brofil einfügen und davor
dann hatse das
 
Back
Top Bottom