-MUM- 2ter -MAM- 26ter

Alles ein Pack von Cheatern_maphackern,moneyhackern,tanks/inf/Raptor - quasi unit builder& jeep,raptor,outpost,tank lamer spamern.

Hab ich was vergessen !?:angel
 
hm lol gut schauts aus :). Wir müssen uns noch steigern aber der 2te Rank ist schon ne Leistung aber der 1. wäre doch perfekt oder?^^
 
aba der erste platz is auch drin, muss nur ein bisschen intensiver gezoggt werden.
MEGA FETTES Lob an Taker und Cifixion, die ownen doch einfach nur rank 5 und 8 alta, muss man erstma schaffen, natürlich auch an alle andren nen fettes lob
 
Achwas die wahren Helden sind die die im Hintergrund bleiben und von dort aus die richtig fetten Punkte machen.

Aber in dem Fall sind es schon Taker und Cifixion respekt :D
 
quark, schaden könntest du erst machen, wenn -MAM- in den top10 ist :)

also hast du diese woche noch zeit zum spielen;)
 
hehe, das ist zu geil :D

aber dieser MOMO versaut die statistik :p
 
Ach ja mich freuts das wir so nen großer und guter Clan sind
 
Back
Top Bottom