meine güte jetz bleibt mal cool :)

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
ob ihr glaubt oder nich das online geschehen schwankt genau so wie der arbeitsmarkt nur umgekehrt :P heisst es gibt "löcher" kurz nach den weihnachtsferien und im sommer is immer fast nix los im online zockgeschäft.... also bleibt ruhig nehmt das hin und spielt wann ihr koennt :) is alles np
 
versteht mich nicht falsch ich hab schon bock in eurem clan zu zoggeln aber...das große ABER die ganzen MOMler sind einfach inaktiv da daddelt fast keiner bei MUM sind ja manchmal ein paar on...aber na ja...ich hab mir überlegt ich warte noch ein bissel mit dem austreten *michschäm* vielleicht hab ich glück und paar MOMler bewegen ihren Arsch:flame
 
ja und da ja im moment die situation so ist das ja anscheinend kaum leute aktive sind in mum wäre es doch ma ein vorschlag
 
jo ich bleib cool ich bin in MUM inaktivität gewonnt habe es einige MONTATE ausgehalten :)
Nur so inaktive finde ich es im moment nich wie es mal war!
 
häh
daraus werde ich ned schlau was soll das heißen?
 
Back
Top Bottom