• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

macht euch euer hand vergesslich?

und wie schauts aus?

  • ja geht mir auch so

    Votes: 2 40.0%
  • noe mekr da nix

    Votes: 2 40.0%
  • halt deine fr**** du spamor

    Votes: 1 20.0%

  • Total voters
    5
Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
macht euch euer handy vergesslich?

bei mir isses so ich kann mir kaum noch namen merken hab schon fast vergessen wie ich heiss.. btw ich sollt da sding vielleicht nich unters kopfkissen legen ;)
 
Last edited:
is doch funny.

naja tom das mit dem handy unterm kissen lol wer macht denn sowas
 
hm, wenn ich genau überlege, hab ich jetzt bald ein jahr lang keine handy mehr:scared
 
hmmm, nööö, seid dem ich ein handy hab kann ich mir komischer weise telenr besser merken
 
hm also ich kann mir namen sehr schlecht merken und auch telenrn ueberhaupt nichmehr .... geschweige denn wochentage ... ich glaub ... hm mom wo bin ich hier argh was is das hmhmhm *kratz* uga poly will zucker ...stimmung...
 
LOL TOM wie kommsten drauf das HANDYs vergesslich machen???
 
Back
Top Bottom