• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

m8 von mir möchte clan joinen

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 3, 2003
Messages
226
Points
0
mein m8 hat mich heute gefragt ob er nicht unseren clan joinen kann, da sagte ich wir spielen ein game und dann zeig ichs den anderen. joa und hier is auch schon das replay:
 

Attachments

  • clan tryout.zip
    10.6 KB · Views: 4
wenn ich es mir anschen könnte würde ich es euch sagen und beim beraten helfen aber wie spielt man die repalys ab?????????????
 
du brauchst cncG zh die kannste nicht im media playa ansehn oda so
 
cncg habe ich sogar orginal :D aber das adon habe ich net wo kriegt man das her also jetzt so saugen ???
 
Ich würde das gar nicht saugen an deiner Stelle. Das kann schnell nach hinten losgehen. In letzter Zeit sitzen die echt hinter allem her. Und vor allem würde ich keine Daten freigeben. Das war das schlimmste wasde machen kannst. Dann is die Chance knapp 10 mal so hoch das sie dich erwischen.
 
hmm dann sollte ich wohl auch mein ***** löschen und keine filme saugen oder wie???
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom