Keiner will cw :(

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Hey Leute ich versuche seit zwei Tagen ein cw.cc Match zu machen in 1on1 aber keiner will weil wir noch zu weit unten sind in der Ladder :(. Wisst ihr wie man anders zu cw games kommt? Ich bin gestern ne Stunde drin gewesen 30 clans habe ich gefragt keiner wollte weil wir noch keinen guten Rank haben. Ist irgendwie schei*e :(. Kennt ihr irgendwelche clans gegen denen ich schon anfangs spielen kann?
 
Wir können trainingsspiele machen dann geeh ich mit den clan von meinen freunden rein( ist mein trainclan) und dann trainieren wir und werden sehn wer wen ownt weil hart erkämpft müssen die siege schon sein
 
heute könnt ihr loslegen. alle hatten wieder 0 punkte -_-
 
nene pushen werden wir nicht das wollen wir nicht. Wenn schon holt uns nen Clan der selbst noch nix hat

@Thunder:

Trotzdem will keiner :(
 
Original geschrieben von troop
nene pushen werden wir nicht das wollen wir nicht. Wenn schon holt uns nen Clan der selbst noch nix hat

es geht nicht um pushen, es geht um gewertetes training ;)

können nicht garantieren, dass ihr gewinnt ^^
 
ok hawk könnma machen wir müssen uns dann noch ausmachen wann und wo :)
 
einfach weiterfragen ...das funzt sicher ... immer gross in die lobby schreiben nich blau ;) pink heisst das zauberwort
 
blau in die lobby schreiben :? zuviel :alkohol ? :pp

ehm kane, wenn die points resettetwurden is es eigentlich unlogisch dass noch keiner mit uns will.... ich zock bald mit dir paar games
 
/me der-sinnlose-text-steht-in-pink-da-^^

jemanden anklicken -> private -> blau
 
Back
Top Bottom