• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kaum cw schon NON-Report

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Man man man ich hatte gestern zufällig mein erstes cw und schon beim ersten wird nicht reportet :(. Und jetzt muss ich wenn ich nach Hause komme ein AR machen... . sagt mal gibt es viele von denen oder ist das ne Ausnahme. Finde es irgendwie kacke, aber naja sowas hatte ich auch in der giga liga....
 
Ist eher die "Ausnahme".
Ich sag mal das so im schnitt so 10-20 % nicht reportet werden.
Manchmal wirds auch einfach nur vergessen.
Bei Clans die neu sind kann ich mir allerdings schon vorstellen das deren Gegner nach einem verlorenen Spiel einfach mal nicht reporteten und schauen ob es konsequenzen gibt :kek
 
ist eh kein Problem da dies unser Übungsmonat ist, aber gleich mal zu trainieren wie man NON-Reporter meldet ist ja wohl nicht sinn der Sache :/
 
Muahaha mein erstes AR grade fertig das ist n Haufen Arbeit man man man bei esl war das einfacher :D
 
Back
Top Bottom