• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ist das möglich?

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Ih kenn mich zwar beim Punktesystem des cw.cc noch nicht so gut aus aber wie kann es sein dass ein Team
dass weniger Punkte hat als viele andere 3. ist? Entweder ist das ein Fehler im Script oder Man kann auch ohne größeren Anstrengungen weit nach vor kommen :D
 
Last edited:
...
 

Attachments

  • kopie von cw.cc.jpg
    kopie von cw.cc.jpg
    88 KB · Views: 34
das punktesysteme is sowieso komisch, man kann noch soviel in 1vs1 losen, man bekommt nie abzüge :D aber wenn man gewinnt, bekommt man points... demnach siegen die clans, die die dauer-1vs1 zocker haben :(
 
Back
Top Bottom