In wieviel Teile schneidet man eine Erdbeere

Wieviele teile

  • Keins

    Votes: 7 36.8%
  • zwei

    Votes: 7 36.8%
  • vier

    Votes: 5 26.3%

  • Total voters
    19
ich bin für vier da netfaltet sich der fruchtgeschmack besser in der milch und das müsli schmekt dann auch nach erbeere :P
 
kommt drauf an aber ich schneide die Erdbeere erst gar nicht^^. Nein ich kaue sie nicht mal ich lasse sie leicht hinunter in den Magen rutsch wo er dann dem Verdauungssaft zum Opfer fällt :D
 
naja ich meine das in einer schüssel mit milch und leckeren müsli
 
die milch lass ich kaputt werden damit sie schön cremig wird und das Müsli lass ich verfaulen damit es schaumig ist und die Erdbeeren lassich ganz. Das ganze in ne Schüssel und auf jedenfall die Erdbeeren nicht kaun! sonst hat der Magen zu wenig zu tun :D
 
kommt drauf an wenn ich müsli esse mach ich 2
aber im normal fall keins

franky will datürlich wieder auffallen und ne extra wurst haben hehe
drei gibts nich :pp :pp auch nich extra für dich :pp
 
also ich esse eigentlich nicht viele erdbeeren, aer wenn ich sie esse dann ganz, kauen ist zu anstrengend und man bekommt fingerkrämpfe vom kauen....
aber wenn ich schreibe bekomme ich hunger,...
und wenn ich esse fingerkrämpfe...
also soll ich jetzt erdbeeren essen?
 
also

das ist von erdbeere zu erdbeere verschieden

Denn die erdbeeren haben gelernt sich schneiden zu lassen.

Da gibt es die 2er erdbeeren und die 4er erdbeeren.

Und dann noch die außenseiter die ganzen >_<

die hat eh keiner lieb und die werden iommer ausgestoßen :D
 
quwark
einfach rein ins maul(wenn groß is weit aufreisen) und im 1-2er takt kauen hehe :D
 
- wenn ich se pur ess in keins
- aufm kuchen in 2
- in milch bissi quetschen
- muesli .... mag ich nich
 
wie kann man müsli nich mögen :nono
da gibts so viele verschieden sorten wie bei kornflakes muss mal ausprobieren ;)
und is sau gesund
nich immer nur mc doof :pp :pp :pp (3000 me :D was ne ehere für euch das ich hier meinen 3000 mache hehe)
 
whua du bist mir nen owner ney ney ney ney ich sollte nen paar posts löschen dann haste keine 3000 mehr
 
willst mich voll labbern? wenn ich deine spams lösche oder die der meisten von euch hier seit ihr auf 0 :nono :nono :nono
nur mal eins guck mal wieveile posts du hast und wie lange ich hier schon angemeldet bin und wie lange du .-_-
 
yeah michi du bist es genau meiner meinung denn nur dann entfaltet sich der richtige geschmack
 
Original geschrieben von ztuj5ji
franky will datürlich wieder auffallen und ne extra wurst haben hehe
drei gibts nich :pp :pp auch nich extra für dich :pp
schade^^
Original geschrieben von ztuj5ji
wie kann man müsli nich mögen :nono
:rofl - geil! Ich überlege, ob ich mir das in die Sign mache ;)

anywayz, er meinte wohl Erdbeeren in's Müsli, net Müsli allgemein^^
 
Back
Top Bottom