il be back!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
ok leute da ich sehe wie es um denn clan momentan steht werde ich das game wieder aufnehmen und zocken auch wenn das game nicht so mein ding ist will ich das mum weiterhin lebt und einen guten ruf hat also leute bruach noch was unterstützung bin voll nub lange nicht gezockt usw aaber ich werde denn kampf wieder auf nehemen

hier noch der post von mir als ich aufgehört habe http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=19300
 
yeah, Olli spielt wieder für -MUM- =) :top
In ein paar Tagen (sobald mein PC wieder voll funzt) zocke ich auch wieder - kann inzwischen auch nix mehr o_O
Dann rocken wir zwei newbz alles weg, gell Olli? ;)
 
nene diese leutz die als back kommen unc comeback feiern :nono :nono :angel
hey sun wie siehts aus mit neuer pac mucke brauchste neue? :D
 
Original geschrieben von FsLegende
dein Deutsch war auch schonmal besser :D
jojo ich leb in meinem slang schon 5 wochen *g.das is halt city gelabber kann man nix machen :((.Bin halt cityhopper *g.
 
Original geschrieben von FsLegende
hehe gj^^
Da kann ich als Dörfler nicht mithalten^^
sei froh das du net in ner Großstadt wohnen must chemitz is ja net gerade groß :).

Also bei uns in da CitY gehts schon derp ab , Ripper , Sprayer und Dealer sind hier an der Tagesordnung aber zum glück nur nachts.wo keiner mehjr draussen rumläuft.Naja scheiss Junkcity hier , die hälfte der mädels läuft hier schon mti pfefferspray rum ^^.
 
Original geschrieben von FsSoldi
sei froh das du net in ner Großstadt wohnen must chemitz is ja net gerade groß :).
Ich wohne garnicht in Chemnitz - sondern in einer Kleinstadt ca. 10 km entfernt ;)
Also bei uns in da CitY gehts schon derp ab , Ripper , Sprayer und Dealer sind hier an der Tagesordnung aber zum glück nur nachts.wo keiner mehr draussen rumläuft.
Ich lauf' oft nachts draußen rum :p - in einer Kleinstadt allerdings gefahrenlos :D
 
sacht gerade der ^^ lol naja brauche nur noch das game muss noch ma zu meinem cousin und das klar machen der is ja auch bei uns im clan kann ich dierekt ma fragen ob er noch zockt
 
Original geschrieben von FsLegende
hehe gj^^
Da kann ich als Dörfler nicht mithalten^^

Dörfler ist nen geiler begriff nur so als Beispiel
In meiner Klasse sind über die Hälfte aus dem Dorf
Und alle die aus der Stadt sind beschimpfen die anderen
mit Dörfler einfach geil
 
Ich bin auch kein echter Dörfler - ich wohne in 'ner Kleinstadt. Aber im Vergleich zu ''Großstädtlern'' nenn' ich mich meist auch noch Dörfler ;)
 
wuppertal is zwar keine großstadt aber auch kein dorf oder sowas wuppertal is einfach wuppertal und hammer geil so
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom