Ihr seid wohl ein Witz oder ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
Original von Hawk
Naja schaut euch mal bitte diesen Clan an ich möchte nicht den ganzen clan verurteilen aber das ist schon argh grass und bitte lest euch den thread ducrh denn nur dann könnt ihr meine reaktion verstehen. Eigentlich wollte ich es nur bei uns ins MUM forum posten habe ich auch getan aber naja nach den Post von Turbo musste ich das einfach ins Fairplay forum tun denn ich finde das hat auch was mit fairness zu tun ( auf Verhalten bezogen ). Naja hier ist der Linkus
Klick Misch
Und bitte gebt nen paar comments ab dann habe ich noch nen bissle gesprächsstoff in den anderen forum ach ja ich hoffe das ist keine werbung für nen andres forum

Naja schaut euch mal bitte selbst an ich möchte nicht den ganzen Clan verurteilen aber das ist schon argh krass schaut euch bitte die Screenshots an dann könnt ihr meine Reaktion verstehen. Eigentlich wollte ich es ins Fairplayforum posten aber ich bin ja nicht so böse, obwohl es sollte ruhig jeder sehen wie ihr sportlich und fair seid ( auf Verhalten bezogen ). Naja hier sind die Screenshotis
Und gebt bitte ein paar Comments ab // btw: ich will hier nicht mum-fkg oder sonst jmd runtermachen aber kehrt mal zuerst in eurem Hof bevor ihr andere "belästigt".

Vorspiel: kA wie oft ich ihm schon fertig gemacht habe, jedenfalls hat er Schiss, will sich auf kein Nuke Nuke, Nuke Tox oder Tank Air einlassen und verlangt Random Random oder sonst was, als ich nicht einwillig beschuldigt er mich noch als Maphacker... naja UnReaL ich find dich ja echt c00l vielleicht solltest du den Unterschied zwischen RL und CCGzH lernen...
 

Attachments

  • fkg.unreal.fühlt.sich.k00l#1.jpg
    fkg.unreal.fühlt.sich.k00l#1.jpg
    168.1 KB · Views: 60
Ich will mich für Unreal entschuldigen aber wie ich dich kenne würde jeder so reagieren :lol

Bevor du solche Threads aufmachst kannst du uns vielleicht auch in IRC oder so ansprechen aber k, wilslt iweder mal zeigen wie toll du bist

naja crackin ty halt, wie ich ihn schon immer kenne :alien
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Ich will mich für Unreal entschuldigen aber wie ich dich kenne würde jeder so reagieren :lol

Bevor du solche Threads aufmachst kannst du uns vielleicht auch in IRC oder so ansprechen aber k, wilslt iweder mal zeigen wie toll du bist

naja crackin ty halt, wie ich ihn schon immer kenne :alien

wenn er zu "blöd" ist mich zu besiegen :zzz ist das sein Problem
danach hab ich ihm @ GOL nochmal angeschrieben dann hat er mich wieder beleidigt siehe screen².

Zudem kennst du mich ein Scheißdreck da mich makautz heute vormittag auch als "behinderter dodger" beleidigt hat ich das aber niergens posten werde weil das ganze Verhalten von Unreal komplett daneben war. Von 5 Games hat er vielleicht 1 Game gewonnen und desshalb traut er sich nimmer gegen mich mit Nuke beschuldigt mich als Maphacker und beleidigt mich anschließend.

Nochmal zu deinem ersten Satz

Original von cRuSaDeR
Ich will mich für Unreal entschuldigen aber wie ich dich kenne würde jeder so reagieren :lol

Mal ehrlich würdet ihr diese Entschuldigung annehmen?
Kurz Analysieren: Du entschuldigst dich für ihm (weil er zu dumm, zu faul oder sonstwas ist) schreibst ABER danch noch hin "jeder würde so reagieren".
Dazu kann ich nur mehr sagen: Klar jeder n00b würde so reagieren, der Stats für das wichtigste hält und/oder nicht verlieren kann was meiner Meinung hier eher zutrifft.
Daraus schliese ich dass du Unreal für ein n00b hälst, du dich für ihn entschuldigst obwohl du mich nicht leiden kannst aber um mir noch eine auszuwischen schreibst du noch dazu: " aber wie ich dich kenne ... "
Dazu kann ich nur sagen du kennst mich überhaupt nicht, da kennt mich mAiKi um einiges besser als du mich.
Aber dein Ruf ist ja immer noch angekratzt weil sich jetzt Eficko im Board angemeldet hat und dich um einiges Übertrifft (p.s. // Jetzt brachst du nicht zu Schreiben dass ich noch schlechter Tox spiele als du das weiß ich ;))

Und lol das "naja crackin ty halt, wie ich ihn schon immer kenne" kannst dir sparen weil wiegesagt du mich garnicht kennst. Aber das hat ja nichts zur Sache es geht nur darum dass du z.B. es wiedereinmal nicht verstanden hast dich "sportlich und fair ( auf Verhalten bezogen )" aufzuführen. Oder?

Edit: btw die Entschuldigung kannst dir sonstwohin stecken bevor sich hier "Unreal" nicht entschuldigt flame ich weiter
 
jo auch ich moechte mich foermlich entschuldigen aber denke auch dass seine reaktion einen grund gehabt hat.... bist ja auch kein unschuldslamm .... aber dennoch soz
 
Wenn du den namen des Threades nicht augenblicklich änderst dann werde ich sehr sehr böse weil wenn man immer von einen auf alle alles bezieht dann hat man bald ein Problem
 
warum sollte ich ?
wenn crusader sagt dass er mich schon lange kennt oder das ich das und das bin glaubt ihr dass doch auch...
also ein bisschen Kritik kann euch sischerlich nicht schaden
 
Der Threadname ist niocht Kritik sondern Provokation
 
ich würd so dummes rumgelabere einfach direkt ignorieren, bzw den foren.admin bitten, es zu löschen, manche Kinder haben nichts besseres zu tun, als sich über jeden sch*** aufzuregen und dafür nen Thread zu öffnen, damit möglichst viele andere ihren Senf dazu geben können und das Ansehen aller Beteiligten noch weiter sinkt....
 
ty du bist doch selber auch so einer der machmal die leute beleidigt hast auch mich schon öfters dumm angeredet als ich mit irgendeinem nick undercover unterwegs war.

Ist doch lächerlich wegen sowas hier nen aufstand zu machen.

P.S. So ist Unreal halt aber ich finds nicht so schlim.
 
omg heul doch wenn ich jedes mal nen thread erstellen würde, wenn mich einer anflamed na dann prost
 
Ich entschudlige mich hiermit auch allerdings sehe ich keine bedrängniss zu reagieren.
Ich finde es kindisch sich deshalb so aufzuregen und wo sagt er das du maphacker bist, wo steht das.

---:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom